Bild: Jonas Weibel @jonasweibel.ch
In diese Episode des "Nice To Meet You" Podcast spreche ich mit Catherine B. Crowden
Express zur Omnichannel-Exzellenz?
Catherine B. Crowden wird seit ihrem Studium von der konstanten Suche nach bestmöglichen Kundenbeziehung angetrieben. Heute geht sie als Co-Founderin und CEO von BMQ Partners der Frage nach, wie Unternehmen befähigt werden können, Daten zu verstehen, um aus diesen bessere Kundenerlebnisse zu erzeugen. Ich habe mit ihr über Omnichannel Experience gesprochen und wie Unternehmen darin unterstützt werden können, das «Next Level» im Marketing ebenso wie im Management von Kundenbeziehungen zu erreichen.
Über den "Nice To Meet You" Podcast
"Nice to Meet you" ist der Podcast, in welchem Meike Tarabori das Gespräch mit inspirierenden und bemerkenswerten Personen sucht und über Themen wie Unternehmensführung, Kundenbeziehungen und CX im digitalen Zeitalter spricht.