Nice to Meet You – Episode 18: Kunden, Daten & Experiences

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Nice to Meet You - Episode 18: Kunden, Daten & Experiences

Bild: Jonas Weibel @jonasweibel.ch

In diese Episode des «Nice To Meet You» Podcast spreche ich mit Catherine B. Crowden

Express zur Omnichannel-Exzellenz?

Catherine B. Crowden wird seit ihrem Studium von der konstanten Suche nach bestmöglichen Kundenbeziehung angetrieben. Heute geht sie als Co-Founderin und CEO von BMQ Partners der Frage nach, wie Unternehmen befähigt werden können, Daten zu verstehen, um aus diesen bessere Kundenerlebnisse zu erzeugen. Ich habe mit ihr über Omnichannel Experience gesprochen und wie Unternehmen darin unterstützt werden können, das «Next Level» im Marketing ebenso wie im Management von Kundenbeziehungen zu erreichen.

Hören Sie sich das ganze Gespräch an.
 
 

Über den «Nice To Meet You» Podcast

«Nice to Meet you» ist der Podcast, in welchem Meike Tarabori das Gespräch mit inspirierenden und bemerkenswerten Personen sucht und über Themen wie Unternehmensführung, Kundenbeziehungen und CX im digitalen Zeitalter spricht.

Folgen Sie dem Nice to Meet You Podcast auf den gängigen Playern wie Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Amazon Music, Stitcher oder Podchaser.
 
Meike Tarabori, Chefredaktorin cmm360

Meike Tarabori

Im Januar 2019 übernahm Meike Tarabori die Position als Chefredakteurin des cmm360, das renommierte Schweizer Magazin für Customer Relations Stars und Service Champions. Als erfahrene Expertin für Marketing und Kommunikation mit Abschlüssen in Business, Marketing und deutscher Literatur hat sie wertvolle Erfahrungen unter anderem bei Unternehmen wie KUKA Robotics und zuletzt beim Cybathlon ETH Zürich gesammelt. Im Rahmen eines umfangreichen Rebranding-Projekts verlieh sie dem cmm360 seine aktuelle, moderne Ausrichtung. Seitdem hat sie nicht nur die Onlinepräsenz des Magazins erfolgreich etabliert, sondern kontinuierlich neue Formate wie die Podcasts «Nice To Meet You», «Meike's Raumzeit» und «ICT Talk» entwickelt. Darüber hinaus fungiert sie als Organisatorin des Schweizer Customer Relations Awards, eine Plattform, die innovative Projekte zur Gestaltung nachhaltiger Kundenbeziehungen und einzigartiger Kundeninteraktionen würdigt und auszeichnet.

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