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KI sichert SMS-Versand gegen rechtliche Risiken

23. September 2025

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Marketing Automation als Change-Prozess | Simone Leicht, Global Senior Omnichannel- und Marketing Automation Managerin bei der Komax Gruppe

23. September 2025

Marketing Automation als Change-Prozess

Gen Z stellt klare Bedingungen an KI-Assistenten

23. September 2025

Gen Z stellt klare Bedingungen an KI-Assistenten

Herausforderungen deutscher Firmen mit GenAI

23. September 2025

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Nahtlose Kundenkommunikation mit KI und Telefonie

23. September 2025

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Vertrieb aus einem Guss: Vom Erstkontakt zum Abschluss

22. September 2025

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KI in Schweizer Unternehmen: Chancen und Risiken

22. September 2025

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Pilotprojekt: Digitaler Datenaustausch im Gesundheitswesen

22. September 2025

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PR-Profis fordern mehr Fairness im Journalismus

22. September 2025

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KI ist die grösste Gefahr für Immobilienkäufer | Jan Moritz Becker, Immobilieninvestor, Gutachter und Geschäftsführer der Cashflow Quartier – Real Estate GmbH

22. September 2025

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Partnerschaft stärkt KI-gestützte Customer Experience

22. September 2025

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KI-Coaching vs. Berater: Gefahr oder Chance?

19. September 2025

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Warum wir dringend einen digitalen Humanismus brauchen

19. September 2025

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Neue Wege für CX: Genesys startet Orchestrators

19. September 2025

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OpenAI-Chef warnt: KI verändert Jobs im Kundenservice

19. September 2025

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19. September 2025

Neue Studie zeigt Hotspots für KI-Stellen in der Schweiz

AWS Summit 2025: Cloud-Innovationen für die digitale Zukunft

18. September 2025

AWS Summit 2025: Cloud-Innovationen für die digitale Zukunft

Berner Kantonalbank

18. September 2025

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