
Artikel


Studie zur Customer Experience: Eine durchgängige Customer Journey ist immer noch die Ausnahme

Sennheiser bietet mit der SDW 5000-Serie Lösungen für die Herausforderungen der digitalisierten Arbeitswelt

Freshworks stellt Updates für Freshchat vor: Proximity erlaubt eineallumfassende Ansprache und mehr Nähe zu Kunden

Swisscard definiert Customer Service neu – innovative Voice-to-Text-Lösung versteht erstmals Schweizerdeutsch

Michael Jonas ist neuer Director Client Success bei Emarsys

Ausbau der Geschäftsleitung

SAP schließt Übernahme von Qualtrics ab

USU stellt zur CCW 2019 Innovationen rund um den digitalen Kundenservice vor

Diabolocom präsentiert 100% Cloud-basierte Lösung für Multi-Channel Kundendialog auf der CCW 2019

Exportschlager Datenschutz: DSGVO prägt internationales Sicherheitsniveau

Plantronics bringt neue portable USB-Konferenzlautsprecher auf den Markt

Switzerland Travel Centre verstärkt die Geschäftsleitung

Künstliche Intelligenz: Pegasystems sieht fünf Trends für 2019

Chatbots vs Omnibots – Ideen für den Einsatz eines KI-basierten Assistenten

Bernd Martin neuer Account Manager bei Spitch

Golden Headset Awards 2015 – Die Gewinner
