
Artikel


Roberto Poppi wechselt zu IT-Logix
SAP baut mit SAP S/4HANA seine Führungsposition in KI-gestützten intelligenten ERP-Lösungen aus

Avaya präsentiert erweitertes Desktop-Experience-Portfolio für jede UCaaS-Plattform
voiXen weiter auf Wachstumskurs: neues Büro am Hammer Standort
Cyber Security Specialists schliessen Sicherheits- und Fachkräftelücken
Schweizer sehen grössten Vorteil von Chatbots bei der Bestellung

Optimiertes Kundenmanagement mit Cloud-Lösungen

cmm360 Review: All-in-one Marketing Software HubSpot
So lässt sich Kundenzufriedenheit messen: Sechs Tipps und Kennzahlen

Ungebremstes Wachstum bei BSI
Pegasystems zeigt KI-Vorteile im Customer Service

SAP ActiveAttention: Premium-Beratungs- und Supportangebot erleichtert Kunden den Weg zum intelligenten Unternehmen
Markenumstellung am Standort Saalfeld: Aus 3C Dialog wird Capita

Ja zum Digital Workspace

App-solut im Kundengespräch – 5 Tipps für den Messenger-Einsatz

Freshworks-Integration mit WhatsApp Business ermöglicht Markenskalierbaren Online-Support für 1,5 Milliarden Messaging-Nutzer
