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Unter einem Hut: Mehr Kundenzufriedenheit, Produktexzellenz und Effizienz mit GenAI​, adesso, Copyright: Nikada via Getty Images

22. April 2024

Unter einem Hut: Mehr Kundenzufriedenheit, Produktexzellenz und Effizienz mit GenAI​

Digitale Kreditprozesse sind kein Hexenwerk, Pegasystems, Bild von freepik

04. April 2024

Digitale Kreditprozesse sind kein Hexenwerk

Topmanagerin von Google und Qualtrics unterstützt Führungsteam in nächstem Entwicklungsschritt, Banking, Bild: Yokoy

11. März 2024

Topmanagerin von Google und Qualtrics unterstützt Führungsteam  von Yokoy

Fünf Gründe für hyperpersonalisiertes 1:1-Marketing im Banking, Pegasystems, Bildnachweis, aurielaki

05. Oktober 2023

Fünf Gründe für hyperpersonalisiertes 1:1-Marketing im Banking

Global Customer Experience Survey 2023 von Publicis Sapient, -Header, Bild, Publicis Sapient

04. Oktober 2023

Global Customer Experience Survey 2023

Martin Dudle wird CISO von Inventx

04. Oktober 2023

Martin Dudle wird CISO von Inventx

Wie Kreditinstitute ihr digitales Potenzial ausschöpfen, Gobeyond Partners

04. September 2023

Wie Kreditinstitute ihr digitales Potenzial ausschöpfen

ServiceNow Bild: www.istockphoto.com

28. Juli 2023

ServiceNow baut Vorreiterrolle im KI-Segment aus – starkes Finanzergerbnis im Q2/2023

Banken und Versicherungen holen in der Omnichannel-Kommunikation auf, Bild: www.istockphoto.com

25. Juli 2023

Banken und Versicherungen holen in der Omnichannel-Kommunikation auf

Die Zukunft des Kundenservice im Banking, Conversational AI und Digitalisierung, Spitch, NTT DATA

14. Juli 2023

Die Zukunft des Kundenservice von Schweizer Banken: Conversational AI und Omnichannel im Fokus

Nice to Meet You, Kai Lenz, ServiceNow, E25, Podcast

30. Mai 2023

Podcast darüber, warum die Silos der letzten 100 Jahre überholt sind

Virtueller Omnichannel-Assistent bringt messbare Verbesserungen, Bild: www.spitch.ai

14. März 2023

Virtueller Omnichannel-Assistent bringt messbare Verbesserungen

Adrien Garrault zum Country Lead von Httpool by Aleph ernannt, Bild: www.alephholding.com

06. Februar 2023

Adrien Garrault zum Country Lead von Httpool by Aleph ernannt

Review, Conversational Banking als Antwort auf neue Kundenbedürfnisse

27. Januar 2023

Review: Conversational Banking als Antwort auf neue Kundenbedürfnisse

Das A und O für guten Kundenservice bei Banken, Foto von Marília Castelli auf Unsplash

18. Januar 2023

Das A und O für guten Kundenservice bei Banken

21. November 2022

Einfache Anliegen automatisiert beantworten – 7x24x365

Neue Studie zum Bankwesen zeigt die Wachstumschancen von Personalisierung, Innovation und Vertrauen im Kundenerlebnis auf, Image by Mohamed Hassan from Pixabay

14. November 2022

Neue Studie zum Bankwesen zeigt die Wachstumschancen von Personalisierung, Innovation und Vertrauen im Kundenerlebnis auf

Gobeyond Partners veröffentlicht CX-Report zu wesentlichen Wettbewerbern in Deutschland, Photo by UX Indonesia on Unsplash

23. September 2022

Gobeyond Partners veröffentlicht CX-Report zu wesentlichen Wettbewerbern in Deutschland

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