
Artikel Banking & Finance


Virtueller Omnichannel-Assistent bringt messbare Verbesserungen

Adrien Garrault zum Country Lead von Httpool by Aleph ernannt

Review: Conversational Banking als Antwort auf neue Kundenbedürfnisse

Das A und O für guten Kundenservice bei Banken

Einfache Anliegen automatisiert beantworten – 7x24x365

Neue Studie zum Bankwesen zeigt die Wachstumschancen von Personalisierung, Innovation und Vertrauen im Kundenerlebnis auf

Gobeyond Partners veröffentlicht CX-Report zu wesentlichen Wettbewerbern in Deutschland

Bank Avera: Cloud-Pionier in der regulierten Schweizer Finanzbranche

Customer Experience im Finanzsektor: Der CRM-Hersteller BSI und Boxcon AG besiegeln Partnerschaft

Sprach- und Textdialogsysteme unterstützen Finanzinstitute beim Kundenmanagement

Globale Studie zeigt: Deutsche wollen mehr Online-Finanzprodukte verwenden

ServiceNow San Diego Release

Die fünf wichtigsten Bankentrends 2022

Spitch: Banken stellen auf Sprachbiometrie für Telefonbanking um

Neue BSI-Studie: Datenquantität und -qualität im DACH Banking

Chats, Chatbots und Voicebots – Im Banking angekommen?
