
Artikel Banking & Finance


Digitale Kreditprozesse sind kein Hexenwerk

Topmanagerin von Google und Qualtrics unterstützt Führungsteam von Yokoy

Fünf Gründe für hyperpersonalisiertes 1:1-Marketing im Banking

Global Customer Experience Survey 2023

Martin Dudle wird CISO von Inventx

Wie Kreditinstitute ihr digitales Potenzial ausschöpfen

ServiceNow baut Vorreiterrolle im KI-Segment aus – starkes Finanzergerbnis im Q2/2023

Banken und Versicherungen holen in der Omnichannel-Kommunikation auf

Die Zukunft des Kundenservice von Schweizer Banken: Conversational AI und Omnichannel im Fokus

Podcast darüber, warum die Silos der letzten 100 Jahre überholt sind

Virtueller Omnichannel-Assistent bringt messbare Verbesserungen

Adrien Garrault zum Country Lead von Httpool by Aleph ernannt

Review: Conversational Banking als Antwort auf neue Kundenbedürfnisse

Das A und O für guten Kundenservice bei Banken

Einfache Anliegen automatisiert beantworten – 7x24x365

Neue Studie zum Bankwesen zeigt die Wachstumschancen von Personalisierung, Innovation und Vertrauen im Kundenerlebnis auf
