
Artikel Banking & Finance


Sprach- und Textdialogsysteme unterstützen Finanzinstitute beim Kundenmanagement

Globale Studie zeigt: Deutsche wollen mehr Online-Finanzprodukte verwenden

ServiceNow San Diego Release

Die fünf wichtigsten Bankentrends 2022

Spitch: Banken stellen auf Sprachbiometrie für Telefonbanking um

Neue BSI-Studie: Datenquantität und -qualität im DACH Banking

Chats, Chatbots und Voicebots – Im Banking angekommen?

Schweizer Banken bieten gute Qualität – begeistern Kundschaft aber wenig

Diese vier Strategien helfen Finanzinstituten bei der Differenzierung

Diese Bots beflügeln Banken

Zerreissprobe für Banken: Kunde oder Mitarbeiter?

Sprachgesteuertes Banking gleich intelligenteres Banking

BDO setzt auf BSI als Mastersystem für das Kundenbeziehungs-Management

ICT Talk über Stimmbiometrie mit Morna Florack von Nuance Communications

So bringen Banken ihr Firmenkundengeschäft digital in Schwung

Hello bank! digitalisiert ihr Kundenmanagement mit BSI
