
Artikel KI


Wenn Loyalty zum Greifen nah ist: 5 Lektionen für eine bessere Customer Experience in der Reisebranche

Unternehmen wünschen sich beim Thema KI mehr Kontrolle

Spitch verstärkt das Schweizer Projektmanagementteam und die Verkaufsmannschaft in Deutschland

Microsoft x Nuance: Start der zukunftsweisenden Digital Contact Center Plattform

Freshworks: Produkt-Innovationen erlauben Unternehmen smartere Konversationen

Spitch präsentiert grosses Produkt-Update

Sprach- und Textdialogsysteme unterstützen Finanzinstitute beim Kundenmanagement

Service Excellence Academy – Exzellente Weiterbildungen für den Aufbau von positiven Kundenerlebnissen!

Podcast über die Frage, was Conversational AI mit Kultur zu tun hat

Impressionen vom Zendesk CX Update aus Berlin
Steigende Nachfrage nach visuellen Interaktionstools

Intelligente Auswertung von unstrukturiertem Kundenfeedback

Harvard Business Review Studie: Kundenerlebnis ist viel mehr als durch NPS gemessen werden kann

Ein kleiner Schritt für die Automatisierung – ein grosser Schritt für das Kundenerlebnis
Avaya Experience: Inspirierend und Interaktiv

Umsatzplus von 15 Prozent: BSI auf Wachstumskurs
