
Artikel CX


Kundenwünsche in Echtzeit entschlüsseln: LivePerson veröffentlicht LiveIntent

Golden Headset Award 2019

Opencell und ELCA geben strategische Partnerschaft zur Förderung innovativer digitaler Geschäftsmodelle in der Schweiz bekannt
Kundenwahrnehmung von KI
Die Kundenerlebnis-Fabrik: Explorativ zur gezielten Kundenansprache

ASC und Loxysoft gehen Partnerschaft für Workforce Optimization Lösung ein

Webhelp – der europäische BPO Marktführer präsentiert neue Strategie, Leitgedanken und visuelle Identität
Sunrise verbessert die User Experience mit der «PsyConversion®»-Methode

USU präsentiert auf der DMEXCO digitale Kundenerlebnisse der Extraklasse

Ohne die IT-Abteilung wird das Customer Experience Management zum Flop

KI & der maximale Mehrwert für Kunden

Personal zufrieden, Servicekultur wächst

Genesys Anwenderkonferenz zur Zukunft des Kundenservice: Hochkarätige Sprecher und neueste CX-Technologielösungen

Customer Experience Management – gekommen, um zu bleiben
