
TELUS International (NYSE und TSX: TIXT) entwirft, entwickelt und liefert digitale Lösungen der nächsten Generation, um die Customer Experience (CX) für führende globale Marken zu verbessern.
Mit seinen Services unterstützt das Unternehmen den gesamten Lebenszyklus der digitalen Transformation Journeys seiner Partner und ermöglicht diesen die effiziente Nutzung digitaler Technologien der nächsten Generation, um bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen.
TELUS International
Executives erhöhen die Budgets für digitale Customer Experience
cmm360 - 15. Februar 2023
Die Qualität des Customer Service und die nachhaltige Kundenbindung stellen für Executives die ...
TELUS International
TELUS International als „Star Performer“ in der Everest Group PEAK Matrix® 2022 für Customer Experience Management (CXM) in EMEA gelistet
cmm360 - 11. Oktober 2022
Analyst:innen und Business Partner heben die einzigartigen End-to-End-Lösungen und das umfassende ...
TELUS International
Customer Service Outsourcing – Der richtige Weg für Ihr Unternehmen?
cmm360 - 17. August 2022
Den in-house Customer Service oder Teile davon einem externen Outsourcing Partner anzuvertrauen ...
TELUS International
Warum Unternehmen ihre Customer Experience Strategie digital zu denken haben
cmm360 - 20. April 2022
Mehrheit der Kaufentscheidungen von Verbrauchern in Europa wird von Sozialen Medien beeinflusst Die ...
TELUS International
CCC mit neuem strategischem Partner – TELUS International
cmm360 - 6. Dezember 2019
Vancouver, Berlin, Frankfurt, 04.12.2019. Das europäische Private-Equity-Unternehmen Ardian ...
TELUS International
55. Award: CCC mit NRW.INVEST AWARD ausgezeichnet
cmm360 - 16. Juli 2019
CCC erhält NRW.INVEST AWARD für herausragende Investitionen und ein klares Bekenntnis zum Standort ...
TELUS International
22nd CCC Convention – GO Digital
Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. Juni 2019
Am 13. Juni kamen zahlreiche CCC Kunden und Freunde an die 22. CCC Convention in der Umweltforum in ...
TELUS International
The next dimension of Customer Experience
Claudia Gabler - Kundenservice & Kommunikation - 20. Juni 2018
Am 13. Juni 2018 folgten mehr als 150 internationale Gäste der Einladung von CCC zur 21. CCC ...