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Meike’s Raumzeit
Meike’s Raumzeit #57 20. Oktober 2025

Nerven Sie nicht! Wie echte Kundenloyalität entsteht…

Was macht Kunden wirklich loyal – Punkte, Preis oder Persönlichkeit? In dieser Folge von Meikes Raumzeit spricht Meike Tarabori mit... 

Meike’s Raumzeit
Meike’s Raumzeit #49 14. Juli 2025

Wenn der Strom ausgeht – CX systematisch verbessert!

Was passiert, wenn Kundenzentrierung nicht nur ein Schlagwort ist, sondern echten Impact hat? In dieser Episode von Meikes Raumzeit sprechen... 

Meike’s Raumzeit
Meike’s Raumzeit #48 30. Juni 2025

Von der Simulation zum echten Kundengespräch

Magali Defferrard, Leiterin Kundencenter, und Marco Aures, Innovationsmanager der Berner Kantonalbank, erläutern in dieser Episode, wie sie mit innovativen Technologien... 

Meike’s Raumzeit
Meike’s Raumzeit #46 30. Juni 2025

Beyond Tech: The Human Side of Customer Experience

In this episode of Meikes Raumzeit, Forrester analyst Rusty Warner explains why technology alone isn't enough to achieve true customer... 

Meike’s Raumzeit
Meike’s Raumzeit #45 30. Juni 2025

Zwischen Algorithmus und Gastlichkeit

Wie gelingt digitale Transformation in einem traditionsreichen Unternehmen? Und was braucht es, um eine individuelle, hochwertige Guest Experience über analoge... 

Meike’s Raumzeit
Meike’s Raumzeit #44 17. Juni 2025

Why Your Customers Don’t Trust Your AI – Yet

Enza Iannopollo, VP & Principal Analyst at Forrester, joins Meike Tarabori in this episode to discuss why trust in AI... 

Meike’s Raumzeit
Meike’s Raumzeit #42 28. April 2025

Orchestrating Human-Centric Experience with AI

It’s not about the tech—it’s about the harmony you create with it. What if we set aside the notion that... 

Meike’s Raumzeit
Meike’s Raumzeit #40 14. April 2025

Human at Heart: CX Insights from Lush

What does customer care look like when ethics, joy, and real conversations take center stage? In this episode, Naomi Rankin... 

Meike’s Raumzeit
Meike’s Raumzeit #37 10. März 2025

KI im E-Commerce 2025: Über Trends und Herausforderungen

Der Online-Handel boomt, doch der Wettbewerb wird immer härter. Händler stehen vor der Herausforderung, sich gegen Plattformen wie Temu und... 

Meike’s Raumzeit
Meike’s Raumzeit #36 28. Februar 2025

Next Level Customer Relations: Trends & Herausforderungen

Wie gelingt echte Kundenzentrierung, welche Trends treiben das Customer Experience Management voran und warum scheitern so viele Unternehmen an der... 

Meike’s Raumzeit
Meike’s Raumzeit #35 28. Februar 2025

Wie Generationen die Customer Experience prägen

Customer Experience ist keine Einheitslösung – jede Generation hat ihre eigenen Erwartungen. Doch ist dem wirklich so? Oder wie unterscheiden... 

Meike’s Raumzeit
Meike’s Raumzeit #31 04. Februar 2025

Wertschöpfung durch Customer Journeys

In einer Welt, in der Kundenerlebnisse über Erfolg und Misserfolg eines Unternehmens oder eines Produkts entscheiden, gewinnt die Optimierung von... 

Meike’s Raumzeit
Meike’s Raumzeit #30 03. Februar 2025

Von Silos zur Synergie

In einer Zeit, in der Unternehmen zunehmend mit komplexen Herausforderungen konfrontiert sind, gewinnt der Servicegedanke als übergreifendes Konzept in Kommunikation... 

ICT Talk
ICT Talk #27 13. Januar 2025

Wie KI die Customer Experience revolutioniert

Ein Gespräch mit Pasquale DeMaio, Vice President of Customer Experience Services bei AWS, über die Entwicklung von Amazon Connect und... 

Meike’s Raumzeit
Meike’s Raumzeit #27 11. November 2024

Next Level Customer Experience Management

In dieser Episode freue ich mich, Prof. Dr. Uwe Seebacher zu begrüssen – ein Forbes-Bestseller-Autor, führender Methoden- und Strukturwissenschaftler und... 

Meike’s Raumzeit
Meike’s Raumzeit #20 12. August 2024

CX wird gefeiert: Mit Zelt zur Kundenzentrierung

In dieser Episode spreche ich mit Robert Cwicinski, CEO von Leafworks und Mit-Initiator des CX Festivals in Deutschland, über Customer... 

Hafners CX Podcast
Hafners CX Podcast #14 27. Juni 2024

Wie Friktionen die Service Profit Chain stören

Hafner redet mit Volker Jacobs, Gründer und CEO von FOUNT. Dabei fokussieren sie auf den CX Trend Employee Experience Management... 

Meike’s Raumzeit
Meike’s Raumzeit #18 07. Mai 2024

Innovation durch Kundennähe

Christina Hirsch ist seit bald fünf Jahren bei Swisscom verantwortlich für Shops und Einzelhandelskanäle. In dieser Position schlägt Sie die... 

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