Next Level Customer Experience Management
In dieser Episode freue ich mich, Prof. Dr. Uwe Seebacher zu begrüssen – ein Forbes-Bestseller-Autor, führender Methoden- und Strukturwissenschaftler und Professor für Data Science und Predictive Intelligence an der Hochschule München sowie für Marketing und Kommunikation an der FH der Wirtschaftskammer Wien. Mit über 30 Jahren Erfahrung in Marketing und Kommunikation bringt er spannende Perspektiven und zukunftsweisende Erkenntnisse zur Entwicklung von Customer Experience (CX) mit. Gemeinsam werfen wir einen Blick auf die Trends und Technologien, die die Zukunft des CX prägen werden – wohin geht die Reise?
Ein Gespräch über die Zukunft der Customer Experience
Meike’s Raumzeit
Im Podcast „Meike’s Raumzeit“ mit Meike Tarabori, Chefredaktorin des cmm360.ch, erfahren Sie in unterhaltsamen und kurzweiligen Gesprächen von neue Ideen, anderen Perspektiven auf bestehende Prozesse, disruptiven Business Modellen oder von kreativen Denkansätzen. Persönlich und authentisch! Folgen Sie dem Podcast auf den gängigen Playern wie Spotify und Amazon Music.