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Meike’s Raumzeit
Meike’s Raumzeit #58 20. Oktober 2025

Vom Punktesammeln zur echten Bindung

Was bringt Kundinnen und Kunden wirklich dazu, loyal zu bleiben – Belohnungen, Gewohnheit oder echte Identifikation? In dieser Folge von... 

Meike’s Raumzeit
Meike’s Raumzeit #50 28. Juli 2025

Customer Service am Wendepunkt

Customer Service: schneller, einfacher, persönlicher – aber wie? In dieser Episode von Meikes Raumzeit spricht Meike Tarabori mit Wim Roelfs... 

Meike’s Raumzeit
Meike’s Raumzeit #49 14. Juli 2025

Wenn der Strom ausgeht – CX systematisch verbessert!

Was passiert, wenn Kundenzentrierung nicht nur ein Schlagwort ist, sondern echten Impact hat? In dieser Episode von Meikes Raumzeit sprechen... 

ICT Talk
ICT Talk #31 30. Juni 2025

From Copilots to Voice Bots: The Future of Customer Service

In this special ICT Talk episode, Zendesk CTO Adrian McDermott takes us behind the buzzwords and into the real potential... 

Meike’s Raumzeit
Meike’s Raumzeit #48 30. Juni 2025

Von der Simulation zum echten Kundengespräch

Magali Defferrard, Leiterin Kundencenter, und Marco Aures, Innovationsmanager der Berner Kantonalbank, erläutern in dieser Episode, wie sie mit innovativen Technologien... 

Meike’s Raumzeit
Meike’s Raumzeit #45 30. Juni 2025

Zwischen Algorithmus und Gastlichkeit

Wie gelingt digitale Transformation in einem traditionsreichen Unternehmen? Und was braucht es, um eine individuelle, hochwertige Guest Experience über analoge... 

ICT Talk
ICT Talk #30 06. Juni 2025

Von sprechenden Teddybären zu Agentic AI im Kundenservice

In dieser Episode des ICT Talk spreche ich mit Philipp Heltewig, Co-Founder und CEO von Cognigy, über die spannende Reise... 

Meike’s Raumzeit
Meike’s Raumzeit #43 13. Mai 2025

Automation & digitale Transformation: Warum weniger mehr ist

Wie gelingt der Wandel vom klassischen Kontaktcenter hin zu einem modernen Digital Service Center? In dieser Episode von Meikes Raumzeit... 

Meike’s Raumzeit
Meike’s Raumzeit #41 21. April 2025

Von 1500 auf 200 Calls: CX mit KI

Stellen Sie sich vor, Ihr nächstes Telefongespräch mit einer Versicherung beginnt nicht mit "Bitte sagen Sie jetzt…", sondern mit echter... 

Meike’s Raumzeit
Meike’s Raumzeit #40 14. April 2025

Human at Heart: CX Insights from Lush

What does customer care look like when ethics, joy, and real conversations take center stage? In this episode, Naomi Rankin... 

ICT Talk
ICT Talk #28 03. April 2025

Resolution Revolution: KI definiert den Kundenservice neu

In dieser Episode spreche ich mit Matthias Göhler, CTO EMEA bei Zendesk, über die neu vorgestellte Zendesk Resolution Plattform. Direkt... 

Meike’s Raumzeit
Meike’s Raumzeit #33 04. Februar 2025

Kundenbegeisterung durch «Signature-Momente»

Kundenservice hat sich in den letzten Jahrzehnten grundlegend verändert: von der Kostenstelle hin zum strategischen Differenzierungsmerkmal, vom statischen Call Center... 

Meike’s Raumzeit
Meike’s Raumzeit #32 04. Februar 2025

Ziemlich beste Freunde dank positiver Kommunikation

Kundenservice ist mehr als nur Support, vielmehr ist er ein zentraler Bestandteil der Unternehmenskommunikation und entscheidend für den Erfolg sowie... 

Meike’s Raumzeit
Meike’s Raumzeit #26 17. Oktober 2024

Digitaler Kundenservice: Über Empowerment und WOW-Erlebnisse

In dieser Episode spricht Meike Tarabori mit Anika Tannebaum, top Expertin für digitalen Kundenservice, Keynote Speakerin, Moderatorin. Anika hat für... 

Meike’s Raumzeit
Meike’s Raumzeit #7 28. Juni 2021

New Normal: Was wäre wenn…einfach mal laut gedacht!

Diese Episode soll zum Nachdenken und gerne auch Mitdiskutieren anregen. Denn ich spreche mit Ludger Strom, Managing Director von Go... 

Meike’s Raumzeit
Meike’s Raumzeit #6 10. Mai 2021

Kundenmanagement im Unternehmen strategisch positionieren?

Daniel Stiefel, Managing Partner bei der Crystal Partners AG, berichtet in dieser Episode über den neuen Praxislehrgang "Service Excellence Professional"... 

Meike’s Raumzeit
Meike’s Raumzeit #1 29. März 2021

Eine hybride Contact Center World

Ich konnte in diesem Podcast mit Daniela Bopp, Senior Konferenz Manager bei Management Circle AG, darüber sprechen, wie der Kongress... 


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