Im Gespräch mit

Dr. Maxie Schmidt
VP & Principal Analyst CX bei Forrester

Podcast Wertschöpfung durch Customer Journeys_cmm360.ch

Wertschöpfung durch Customer Journeys

In einer Welt, in der Kundenerlebnisse über Erfolg und Misserfolg eines Unternehmens oder eines Produkts entscheiden, gewinnt die Optimierung von Customer Journeys zunehmend an Bedeutung. Dr. Maxie Schmidt, Vice President und Principal Analyst bei Forrester, teilt in dieser Episode ihre Erkenntnisse darüber, wie Unternehmen Customer Journeys so gestalten können, dass sie sowohl für KundInnen als auch für das Unternehmen Mehrwert schaffen. Von der Definition aussagekräftiger Metriken bis hin zur Überwindung organisatorischer Hürden.

Dr. Maxie Schmidt spricht am Swiss Customer Relations Forum vom 2. April 2025 im Kongresshaus in Zürich.

Meike’s Raumzeit

Im Podcast „Meike’s Raumzeit“ mit Meike Tarabori, Chefredaktorin des cmm360.ch, erfahren Sie in unterhaltsamen und kurzweiligen Gesprächen von neue Ideen, anderen Perspektiven auf bestehende Prozesse, disruptiven Business Modellen oder von kreativen Denkansätzen. Persönlich und authentisch! Folgen Sie dem Podcast auf den gängigen Playern wie Spotify und Amazon Music.

Das könnte Sie auch interessieren