• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Editor's Pick

Podcast über aktuelle KI-Trends

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. Februar 2024

EUROCC 2024: Die Nominierten

Meike Tarabori - Chefredaktion - 6. Februar 2024

Customer Experience, Customer Management, Podcast, Nice to Meet You, Organisationsentwicklung

Nice to Meet You - Episode 17: Das Kunden-Paradigma

Meike Tarabori - Chefredaktion - 11. Mai 2021

In diese Episode des "Nice To Meet You" Podcast spreche ich mit Glenn Oberholzer.

Investment in die Kundenbeziehung zahlt sich aus

Eine gute Customer Experience schafft nicht nur unmittelbaren Mehrwert, sondern dient als Grundlage für eine lange Kundenbeziehung – so zumindest der aktuelle Marketing Tenor. Ich spreche mit Glenn Oberholzer, Customer Experience-Pionier der ersten Stunde und Gründer der Stimmt AG, darüber, ob solch ein Weg der Investition in Kundenbeziehung bis hin zur nachhaltigen Kundenloyalität wirklich klappt und wo allenfalls Stolpersteine liegen.

Glenn Oberholzer hat an der ETH Elektrotechnik studiert und interessierte sich bereits damals schon für die Schnittstelle zwischen Mensch und Computer. Aus diesem Interesse heraus gründete er dann vor über 20 Jahren die Stimmt AG mit dem Fokus auf User Experience und Usability. User Experience wurde zu Customer Experience, denn eine hübsche Webseite allein bringt nichts, wenn die Prozesse dahinter nicht kundenfreundlich sind. 

Hören Sie sich das ganze Gespräch an.
 
Podcast anhören
 

Über den "Nice To Meet You" Podcast

"Nice to Meet you" ist der Podcast, in welchem Meike Tarabori das Gespräch mit inspirierenden und bemerkenswerten Personen sucht und über Themen wie Unternehmensführung, Kundenbeziehungen und CX im digitalen Zeitalter spricht.

Folgen Sie dem Nice to Meet You Podcast auf den gängigen Playern wie Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Amazon Music, Stitcher oder Podchaser.
 

Top Event

SCRF2024-Early-Bird_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers