• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter

Editor's Pick

Customer Experience-Technologien (CX) ...

cmm360 - 23. September 2021

Oracle kündigt Fusion Marketing an: Die ...

cmm360 - 20. September 2021

Mit dem KI-basierten Chatbot bietet die ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 10. September 2021

Customer Experience (CX) & CX Management, Kundenmanagement / Customer Relations, Podcast, Nice to Meet You, Organisationsentwicklung

Nice to Meet You - Episode 17: Das Kunden-Paradigma

Meike Tarabori: Chefredaktion - 11. Mai 2021

In diese Episode des "Nice To Meet You" Podcast spreche ich mit Glenn Oberholzer.

Investment in die Kundenbeziehung zahlt sich aus

Eine gute Customer Experience schafft nicht nur unmittelbaren Mehrwert, sondern dient als Grundlage für eine lange Kundenbeziehung – so zumindest der aktuelle Marketing Tenor. Ich spreche mit Glenn Oberholzer, Customer Experience-Pionier der ersten Stunde und Gründer der Stimmt AG, darüber, ob solch ein Weg der Investition in Kundenbeziehung bis hin zur nachhaltigen Kundenloyalität wirklich klappt und wo allenfalls Stolpersteine liegen.

Glenn Oberholzer hat an der ETH Elektrotechnik studiert und interessierte sich bereits damals schon für die Schnittstelle zwischen Mensch und Computer. Aus diesem Interesse heraus gründete er dann vor über 20 Jahren die Stimmt AG mit dem Fokus auf User Experience und Usability. User Experience wurde zu Customer Experience, denn eine hübsche Webseite allein bringt nichts, wenn die Prozesse dahinter nicht kundenfreundlich sind. 

Hören Sie sich das ganze Gespräch an.
 
Podcast anhören
 

Über den "Nice To Meet You" Podcast

"Nice to Meet you" ist der Podcast, in welchem Meike Tarabori das Gespräch mit inspirierenden und bemerkenswerten Personen sucht und über Themen wie Unternehmensführung, Kundenbeziehungen und CX im digitalen Zeitalter spricht.

Folgen Sie dem Nice to Meet You Podcast auf den gängigen Playern wie Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Amazon Music, Stitcher oder Podchaser.
 

Newsletter

Abonnment

Kopie von Jahresabo für Pioniere & Leader mit Kundenfokus

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Abo sichern

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mehr zum Thema

Customer ...

cmm360 - 11. Mai 2021

Vom Erlebnis zur ...

cmm360 - 11. Mai 2021

Pop-up Event goes Wien – ...

cmm360 - 11. Mai 2021