Customer Relations Award 2021: Ein Rückblick auf die Awardverleihung

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Customer Relations Award 2021: Ein Rückblick auf die Awardverleihung
Ein Video-Rückblick auf die Awards Night 2021
 
Am 18. November 2021 wurden zum dreizehnten Mal die Customer Relations Awards verliehen: Zwölf Nominierte Projektteams und Projektleiter von unterschiedlichen Unternehmen aus verschiedensten Branchen wurden gefeiert und vier Gewinner ausgezeichnet. Zusammen mit rund 100 Gästen vor Ort im KOSMOS in Zürich und weiteren zahlreichen Onlineteilnehmern aus der ganzen DACH Region wurde die Verleihung hybrid veranstaltet. 
 

Die Awards Night 2021

Gemeinsam wurde die Awards Night 2021 am 18. November 2021 im KOSMOS in Zürich und online gefeiert. Alle Nominierten, Projektbeteiligten, Mitarbeitenden, Förderer, Freunde und Fans von nachhaltigen Kundenbeziehungen und Customer Excellence kamen zusammen und feierten nach dem Motto: Film ab für eine Welt voller Emotionen, unvergesslicher Experiences und einmaliger, kundenfokussierter Effekte!

An diesem spannenden Anlass wurden nicht nur inspirierende und innovative Projekte bzw. Projektteams und Unternehmen aus den verschiedensten Branchen in den Vordergrund gestellt, sondern auch dem beeindruckenden Engagement Rechnung trägt, welches diese Unternehmen für Kunden wie auch Mitarbeitende im Jahr 2021 geleistet haben. 

Der Customer Relations Award 2021 wurde in vier Kategorien verliehen, die den unterschiedlichen Projektausrichtungen, Zielen, Organisationen und deren Realisierungskonzepten Rechnung tragen: Customer Focus, Customer Experience, Innovation und Employee Focus.

Sie waren verhindert und konnten nicht persönlich an der Awards Night 2021 teilnehmen? Sie möchten nochmals in den schönen Erinnerungen schwelgen?
Schauen Sie sich einfach den Rückblick an:

 

Award für Kundenfokus und Customer Service Excellence

Der Customer Relations Award ist eine Plattform, welche Projekte rund um die Gestaltung von nachhaltigen Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter feiert und auszeichnet. In den vier Kategorien Customer Focus, Customer Experience, Employee Focus und Innovation können Unternehmen ihre Expertise zeigen und sich profilieren. Auch in diesem Jahr wurden erfreulich viele Projekte von unterschiedlichsten Unternehmungen aus sämtlichen Branchen eingegeben. 

Organisiert wird der Customer Relations Award vom cmm360.ch, dem Magazin rund um CRM & CX Themen, in Partnerschaft mit der ZHAW School of Management and Law. Bewertet werden die Projekte durch eine unabhängige Jury, welche über eine breite und langjährige Expertise verfügt und diese mit viel Herzblut jedes Jahr wieder einbringt. 

Der Customer Relations Award 2022

Nach dem Award ist vor dem Award. Falls Sie also ebenso innovative und spannende Projekte wie unsere diesjährigen Nominierten und Gewinner in Ihrem Unternehmen leiten und umsetzen, dann machen Sie sich startklar, denn ab sofort können Sie Ihre Projekte wieder beim cmm360.ch eingeben und am Customer Relations Award 2022 teilnehmen!

Bildergalerie zur Awards Night 2021

Klicken Sie auf das Bild und durch die Bildergalerie mit ein paar ersten Impressionen der Verleihung im KOSMOS in Zürich:

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Award Partner

Ein Dank auch nochmals an die Award Partner 2021 für ihr wertvolles Engagement:

Award Sponsoring

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Apéro Sponsoring:

Service Excellence Professional logo

 

Sweet Delight Sponsoring:

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Getränke Sponsoring:

bucher_und_suter_logo

 

Technologie Sponsoring:

Supraglogo-smaller

 

Location Sponsoring:

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Sound Sponsoring:

T&N_Logo_CMYK_pos

 

Community Sponsoring:

Callnet.ch_neues Logo_RGB

 

Chocolate-Sweet Present Sponsoring:

Logo_CCR

 

 

Best Talent & Best Newcomer Sponsoring:

Logo_CustomerConnection Experience_Factory_Logo

 

 

Verlosungs- und Award-Partner:

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Medienpartner:

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Meike Tarabori, Chefredaktorin cmm360

Meike Tarabori

Im Januar 2019 übernahm Meike Tarabori die Position als Chefredakteurin des cmm360, das renommierte Schweizer Magazin für Customer Relations Stars und Service Champions. Als erfahrene Expertin für Marketing und Kommunikation mit Abschlüssen in Business, Marketing und deutscher Literatur hat sie wertvolle Erfahrungen unter anderem bei Unternehmen wie KUKA Robotics und zuletzt beim Cybathlon ETH Zürich gesammelt. Im Rahmen eines umfangreichen Rebranding-Projekts verlieh sie dem cmm360 seine aktuelle, moderne Ausrichtung. Seitdem hat sie nicht nur die Onlinepräsenz des Magazins erfolgreich etabliert, sondern kontinuierlich neue Formate wie die Podcasts «Nice To Meet You», «Meike's Raumzeit» und «ICT Talk» entwickelt. Darüber hinaus fungiert sie als Organisatorin des Schweizer Customer Relations Awards, eine Plattform, die innovative Projekte zur Gestaltung nachhaltiger Kundenbeziehungen und einzigartiger Kundeninteraktionen würdigt und auszeichnet.

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