Die Awards Night 2021
Gemeinsam wurde die Awards Night 2021 am 18. November 2021 im KOSMOS in Zürich und online gefeiert. Alle Nominierten, Projektbeteiligten, Mitarbeitenden, Förderer, Freunde und Fans von nachhaltigen Kundenbeziehungen und Customer Excellence kamen zusammen und feierten nach dem Motto: Film ab für eine Welt voller Emotionen, unvergesslicher Experiences und einmaliger, kundenfokussierter Effekte!
An diesem spannenden Anlass wurden nicht nur inspirierende und innovative Projekte bzw. Projektteams und Unternehmen aus den verschiedensten Branchen in den Vordergrund gestellt, sondern auch dem beeindruckenden Engagement Rechnung trägt, welches diese Unternehmen für Kunden wie auch Mitarbeitende im Jahr 2021 geleistet haben.
Der Customer Relations Award 2021 wurde in vier Kategorien verliehen, die den unterschiedlichen Projektausrichtungen, Zielen, Organisationen und deren Realisierungskonzepten Rechnung tragen: Customer Focus, Customer Experience, Innovation und Employee Focus.
Sie waren verhindert und konnten nicht persönlich an der Awards Night 2021 teilnehmen? Sie möchten nochmals in den schönen Erinnerungen schwelgen?
Schauen Sie sich einfach den Rückblick an:
Award für Kundenfokus und Customer Service Excellence
Der Customer Relations Award ist eine Plattform, welche Projekte rund um die Gestaltung von nachhaltigen Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter feiert und auszeichnet. In den vier Kategorien Customer Focus, Customer Experience, Employee Focus und Innovation können Unternehmen ihre Expertise zeigen und sich profilieren. Auch in diesem Jahr wurden erfreulich viele Projekte von unterschiedlichsten Unternehmungen aus sämtlichen Branchen eingegeben.
Organisiert wird der Customer Relations Award vom cmm360.ch, dem Magazin rund um CRM & CX Themen, in Partnerschaft mit der ZHAW School of Management and Law. Bewertet werden die Projekte durch eine unabhängige Jury, welche über eine breite und langjährige Expertise verfügt und diese mit viel Herzblut jedes Jahr wieder einbringt.
Der Customer Relations Award 2022
Nach dem Award ist vor dem Award. Falls Sie also ebenso innovative und spannende Projekte wie unsere diesjährigen Nominierten und Gewinner in Ihrem Unternehmen leiten und umsetzen, dann machen Sie sich startklar, denn ab sofort können Sie Ihre Projekte wieder beim cmm360.ch eingeben und am Customer Relations Award 2022 teilnehmen!
Bildergalerie zur Awards Night 2021
Klicken Sie auf das Bild und durch die Bildergalerie mit ein paar ersten Impressionen der Verleihung im KOSMOS in Zürich:
Award Partner
Ein Dank auch nochmals an die Award Partner 2021 für ihr wertvolles Engagement:
Award Sponsoring
Apéro Sponsoring:
Sweet Delight Sponsoring:
Getränke Sponsoring:
Technologie Sponsoring:
Location Sponsoring:
Sound Sponsoring:
Community Sponsoring:
Chocolate-Sweet Present Sponsoring:
Best Talent & Best Newcomer Sponsoring:
Medienpartner:
Meike Tarabori
Im Januar 2019 übernahm Meike Tarabori die Position als Chefredakteurin des cmm360, das renommierte Schweizer Magazin für Customer Relations Stars und Service Champions. Als erfahrene Expertin für Marketing und Kommunikation mit Abschlüssen in Business, Marketing und deutscher Literatur hat sie wertvolle Erfahrungen unter anderem bei Unternehmen wie KUKA Robotics und zuletzt beim Cybathlon ETH Zürich gesammelt. Im Rahmen eines umfangreichen Rebranding-Projekts verlieh sie dem cmm360 seine aktuelle, moderne Ausrichtung. Seitdem hat sie nicht nur die Onlinepräsenz des Magazins erfolgreich etabliert, sondern kontinuierlich neue Formate wie die Podcasts «Nice To Meet You», «Meike's Raumzeit» und «ICT Talk» entwickelt. Darüber hinaus fungiert sie als Organisatorin des Schweizer Customer Relations Awards, eine Plattform, die innovative Projekte zur Gestaltung nachhaltiger Kundenbeziehungen und einzigartiger Kundeninteraktionen würdigt und auszeichnet.