Die Verleihung der Customer Relations Award 2021 fand im KOSMOS in Zürich statt.
Gespannte Gäste verfolgten die Verleihung auf der grossen Kinoleinwand.
Die nominierten Projekte wurden den Gästen in von den Projetktteams eigens aufgezeichneten Filmen vorgestellt.
Feine Häppchen erwarteten die Gäste.
In einem der kosmischen Kinosäale wurde die Awardverleihung realisiert.
Daniel Stiefel und Rémon Elsten, beide Managing Partner bei Service Excellence Cockpit, haben ihren Stern gefunden.
Bei einem köstlichen Flying Dinner wurden die Gewinner ebenso wie die Nominierten gefeiert und sich ausgetauscht.
Das nominierte Projektteam der Allianz Suisse: Celine Graber, René Engler und Christian Steininger.
Das nominierte Projektteam der SBB: Edwin Imsand, Marco Heynen und Bruno del Zordo.
Das nominierte Projektteam von AdNovum: Andreas Guggenbühl, Stephan Fehlmann.
Das nominierte Projektteam der Schweizerischen Post: Mike Röthlisberger und Raphael Tanner
Das nominierte Projektteam von Avaya: Joanne Sieber (Swisscom, Sponsor der Kategorie Employee Focus), Hanjörg Brugger und Eric Heer.
Das nominierte Projektteam der Zürcher Kantonalbank: Joanne Sieber (Swisscom, Sponsor der Kategorie Employee Focus), Milijana Mrsc und Boris Billing.
Das nominierte Projektteam von Swisscom: Monika Staubli (Genesys, Sponsor der Kategorie Innovation), Mihajlo Zivkovic, Armin Ledergerber, Jonas Hubmann und Marco Lötscher.
Das nominierte Projektteam vertreten durch Pasquale Renna mit Monika Staubli (Genesys, Sponsor der Kategorie Innovation).
Dario Tibolla, Präsident von callnet.ch, im Gespräch mit Meike Tarabori, Chefredaktorin cmm360.ch.
Glenn Oberholzer, Partner bei stimmt AG, im Gespräch mit Meike Tarabori, Chefredaktorin cmm360.ch.
Rémon Elsten, Managing Partner beim Service Excellence Cockpit, im Gespräch mit Meike Tarabori, Chefredaktorin cmm360.ch.
Gaetano Adornetto, Manging Partner bei der Experience Factory, im Gespräch mit Meike Tarabori, Chefredaktorin cmm360.ch.
Frank Hannich, Leiter des Instituts für Strategisches CRM an der ZHAW / Sponsor der Kategorie Customer Focus.
Bernhard Egger, Retail Community Manager bei BSI / Sponsor der Kategorie Customer Experience.
Joanne Sieber, Head of Service Excellence und Development bei Swisscom / Sponsor der Kategorie Employee Focus.
Monika Staubli, Account Executive bei Genesys / Sponsor der Kategorie Innovation.