Die Customer Relations Stars 2022

Award
Die Gewinner 2022
Meike Tarabori - 23. November 2022
Am 22. November 2022 war es wieder soweit und der Vorhang öffnete sich für die Customer Relations Stars 2022. Rund 200 Gäste feierten gemeinsam die für den Customer Relations Award nominierten Unternehmen und die Gewinner der sechs Kategorien Customer Focus, Customer Experience, Innovation, Employee Focus, Newcomer und Field Service Management wurden ausgezeichnet.
Lesen Sie mehr über die Gewinnerprojekte >>
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Die Nominierten 2022

Award
Nominiert für den Customer Relations Award 2022
Meike Tarabori - 14. Juli 2022
Zahlreiche Unternehmen haben sich auch in diesem Jahr wieder mit spannenden und innovativen Projekte rund um die Gestaltung von nachhaltigen Kundenbeziehungen für den Customer Relations Award 2022 beworben. Wir freuen uns, Ihnen die jeweils drei nominierten Projekte und Unternehmen vorstellen zu können und sagen, Vorhang auf für die Customer Relations Stars 2022!
Lesen Sie jetzt, wer nominiert ist >>
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |