
Artikel Automation


Zendesk kündigt Übernahme von Ultimate an

Künstliche Intelligenz im Contact Center

Wird KI die Rolle von Mitarbeitenden in den nächsten 5 bis 10 Jahren negativ beeinflussen oder ersetzen?

KI für alle! VIER zeigt neue KI-Lösungen auf der CCW 2024 in Berlin

Moderne Zeiten – jetzt endlich wirklich!

Die Schweizer und KI: im Schatten von ChatGPT

Aktuelle Calabrio-Studie „State of the Contact Center Report 2023“

Relevanz ist kein Zufall

Sicherheit mit einer zuverlässigen Lösung gewähren

Daten-Updates im CRM automatisieren: So bekämpfen Sie den Datenmüll erfolgreich

Keine KI ist auch keine Lösung

Freshworks integriert dialogorientierte KI weiter in seine CX- und CRM-Lösungen

NTT-Studie: Netzwerk als Wachstumshemmer

Hyperpersonalisierung: nicht Kür, sondern Pflicht

Kurs auf Nachhaltigkeit: Neues ServiceNow Release

Salesforce Studie zeigt zunehmende Automatisierung im Kundenservice
