
Artikel Multi & Omnichannel


IFZ Conversational Insurance Studie 2022

Release 2022: Starke Customer Experience aus einer Hand mit BSI

Warum Unternehmen ihre Customer Experience Strategie digital zu denken haben

Erfolgreiche Cloud Transformation und Digital Experience für Contact Center

Mehr Einflussnahme auf die Work-Life-Balance durch Mitarbeiter

Der Einsatz Künstlicher Intelligenz für Sprach- und Textdialogsysteme wird immer populärer

Partner von McKinsey & Company wechselt als Chief Business Officer zu Infobip

Telekom Deutschland verdoppelt Kampagnenerfolg mit RCS-Angebot von Infobip

Mit hybridem Kundenservice zum positiven Online-Shoppingerlebnis

Die Gewinner des 1. Best Retail Cases Swiss Awards stehen fest

Grosse Spannung vor dem «Best Retail Cases Switzerland» Award

Bally kann mit Oracle Retail im Kundenservice Fortschritte erzielen

Vom Omnichannel zum Multiexperience

Zum erfolgreichen Omnichannel-Geschäftsmodell – Fünf Grundsätze

Omnichannel erwacht zu neuem Leben

Einkaufszettel 2022: Mit KI, Empathie, WEM und der Cloud zum optimalen Kundenerlebnis
