Ziemlich beste Freunde dank positiver Kommunikation
Kundenservice ist mehr als nur Support, vielmehr ist er ein zentraler Bestandteil der Unternehmenskommunikation und entscheidend für den Erfolg sowie die Reputation eines Unternehmens. In dieser Episode erklärt Claudia Gabler, Kommunikationsexpertin und Chief Happiness Officer, warum eine enge Kooperation zwischen Kundenservice und Kommunikation der Schlüssel zu Vertrauen, Krisenprävention und nachhaltigem Erfolg sind. Sie teilt Einblicke in Best Practices, inspirierende Vorbilder und pragmatische Tipps.
Claudia Gabler spricht am Swiss Customer Relations Forum vom 2. April 2025 im Kongresshaus in Zürich.
Meike’s Raumzeit
Im Podcast „Meike’s Raumzeit“ mit Meike Tarabori, Chefredaktorin des cmm360.ch, erfahren Sie in unterhaltsamen und kurzweiligen Gesprächen von neue Ideen, anderen Perspektiven auf bestehende Prozesse, disruptiven Business Modellen oder von kreativen Denkansätzen. Persönlich und authentisch! Folgen Sie dem Podcast auf den gängigen Playern wie Spotify und Amazon Music.