Meike’s Raumzeit #36 28. Februar 2025 Next Level Customer Relations: Trends & Herausforderungen Wie gelingt echte Kundenzentrierung, welche Trends treiben das Customer Experience Management voran und warum scheitern so viele Unternehmen an der...
Meike’s Raumzeit #17 06. Mai 2024 Vom Kundenbedürfnis zum Produkt Julia Dimmler, Leiterin Medien und Kundenmanagement sowie Mitglied der Geschäftsleitung bei Betty Bossi, teilt mit uns ihre Erfahrungen und Einblicke...
Meike’s Raumzeit #15 02. Mai 2024 Daten und KI in der Kundenorientierung – Globale Trends Ein Gespräch mit Dr. Evangelos Avramakis, Corporate Foresight, Intelligence & Development bei Swiss Re, über die sich wandelnde Landschaft der...
Nice to Meet You #22 18. Juli 2022 Next Level CRM dank digitalem Customer Fingerprint In dieser Episode spreche ich mit Andreas Berger, vormals CEO von Swiss Re Corporate Solutions und heutiger Group CEO, über...