In dieser Episode spreche ich mit Matthias Göhler, CTO EMEA bei Zendesk, über die neu vorgestellte Zendesk Resolution Plattform. Direkt von der Zendesk Relate in Las Vegas gibt er Einblicke in autonome KI-Agenten, Co-Piloten, den Einsatz von Knowledge Graphs – und warum Transparenz und Vertrauen zentrale Erfolgsfaktoren in regulierten Märkten wie Europa sind.
Erfahren Sie, wie die neue Generation KI-Agenten funktioniert, was sie wirklich leisten können – und wie Unternehmen heute eine „Resolution Revolution“ starten, die mehr ist als ein Buzzword. Ein Muss für alle, die sich für die Zukunft von Customer Service, AI-Governance und smartem Prozessdesign interessieren.
ICT Talk
In diesem Podcast spricht Meike Tarabori, Chefredaktorin des cmm360, mit Experten über aktuelle ICT Themen. Profitieren Sie in jeweils maximal 30 Minuten vom Wissen und den Erfahrungen der Gesprächspartner. Tauchen Sie ein in aktuelle Themen aus der Branche – knackig und auf dem Punkt.