• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter

Editor's Pick

Kontrolle abgeben und Menschen gewinnen

cmm360 - 26. November 2021

New Work: Der Weg zum Modern Workplace

cmm360 - 23. November 2021

Personalplanung leicht gemacht

cmm360 - 17. November 2021

Leadership, Customer Experience (CX) & CX Management, Employee Experience, Kundenmanagement / Customer Relations, Podcast, Arbeit 4.0 / New Work, Nice to Meet You

Nice to Meet You - Episode 19: Transformation - eine Frage des Vertrauens

Meike Tarabori: Chefredaktion - 15. Oktober 2021

In dieser Episode des «Nice to Meet You” Podcast spreche ich gleich mit zwei Experten: Pasquale Renna, Head of Sales & Customer Care bei Zurich Schweiz (links im Bild), sowie Jakob Hauser, CEO und Gründer von TrustCom (rechts im Bild). Gemeinsam geben Sie Einblicke in Ihre langjährigen Erfahrungen in Unternehmens- und Mitarbeiterführung und darin, wie die aktuelle Transformation gelingen kann.

Was braucht es, um New Work, hybride Teamführung oder neue Organisationsstrukturen erfolgreich umzusetzten?

Pasquale Renna ist seit sechs Jahren bei Zurich Schweiz verantwortlich für den Bereich Sales, Customer Care und Digital Business. Seit 1999 in der Contact Center Branche tätig; von Diax über Sunrise, Cablecom, zwei Jahre in Malta bei einem Telekommunikationsanbieter, zurück in der Schweiz bei der CSS und schliesslich beim grössten Schweizer Versicherer, der Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG.

Jakob Hauser ist seit über 40 Jahren in der ICT Branche tätig bei verschiedenen Firmen, einen grossen Teil auch international. Heute ist er mit TrustCom selbständig und setzt sich mit Transformation, CX, Customer Centricity und neuen Arbeits- und Führungsmodellen auseinander, immer an der Schnittstelle vom Kunden zum Unternehmen.

Hören Sie sich das ganze Gespräch an.
 
Podcast anhören
 

Über den "Nice To Meet You" Podcast

"Nice to Meet you" ist der Podcast, in welchem Meike Tarabori das Gespräch mit inspirierenden und bemerkenswerten Personen sucht und über Themen wie Unternehmensführung, Kundenbeziehungen und CX im digitalen Zeitalter spricht.

Folgen Sie dem Nice to Meet You Podcast auf den gängigen Playern wie Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Amazon Music, Stitcher oder Podchaser.
 

Newsletter

Abonnment

Kopie von Jahresabo für Pioniere & Leader mit Kundenfokus

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Abo sichern

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mehr zum Thema

Customer Relations Award ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 15. Oktober 2021

Rückblick: Swiss CRM ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 15. Oktober 2021

Die neue Contact Center ...

cmm360 - 15. Oktober 2021