• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Neue Folgen von Meike's Raumzeit sind da!

Swiss Customer Relations Forum 2024: Sind KI & CX die Zukunft der Kundenbeziehung?

Künstliche Intelligenz in der Customer Experience: Vision vs. Realität

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Neue UCC-Lösung für das KSA Aarau

Was Gewinner im B2B-Commerce unterscheidet

Sprinklr stellt neues KI-Tool für optimierte Umfragen im Kundenfeedback-Management vor

Editor's Pick

Future Skill Mut: Brauchen wir dringender als jemals zuvor

Anne M. Schüller - Organisationsentwicklung - 22. Mai 2024

Wer kennt die Wahrheit der Customer Journey am besten?

Christoph Spengler - Customer Journey & Touchpoint Management - 13. Mai 2024

Podcast über Customer Experience und Kundenwert

Meike Tarabori - Chefredaktion - 6. Mai 2024

People, Customer Service, Contact Center, CCW, CAt-Award, Awards

CAt-Award Gewinner 2020

Meike Tarabori - Chefredaktion - 4. März 2020

Innovativ und excellent: Der CAt-Award 2020!

Ein Höhepunkt der CCW ist auch in diesem Jahr die Preisverleihung für die besten Call Center Manager des Jahres, der CAt-Award.

Es ist die anerkannte und hochdotierte Auszeichnung für Call Center Manager des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Award wird vom Veranstalter Management Circle gemeinsam mit der deutschen Fachzeitschrift CallCenterProfi verliehen.

Ausgezeichnet werden Service- und Contact Center Manager, die zusammen mit Ihrem Team ein ausgesuchtes Projekt erfolgreich umgesetzt haben:

  • Die Realisierung eines außergewöhnlichen Personalentwicklungskonzeptes
  • Die erfolgreiche Konzipierung und Umsetzung einer Kampagne
  • Die Entwicklung eines erfolgreichen Personalmarketingkonzeptes
  • Eine umfassende Umstrukturierungsmaßnahme
  • Eine Qualitätsmaßnahme

Gewinner des CAt-Awards Schweiz

Marco Kaiser, Head of Marketing & Communication bei der DPD Schweiz, kann sich über die Auszeichnung als Call Center-Manager des Jahres 2020 freuen (Marco Kaiser auf dem Bild mittig. Zusammen mit Dario Tibolla links, Präsident des CallNet.ch Verbandes, und Dara Krähenbühl rechts, Department Head Customer Care HY CH bei CWS-boco Suisse SA). Aus Sicht der Jury hat er es eindrucksvoll geschafft, ein wahres „We are DPD!“-Feeling im Unternehmen zu schaffen. Er führte die Kommunikationslösung „Beekeeper“ ein, die den Informationsfluss top-down sicherstellte und die tägliche Kommunikation unter allen Mitarbeitenden des Unternehmens - intern wie auch extern über eine Vermittlung angestellte - erheblich vereinfachte.

Mit seinem Projekt konnte Marco Kaiser bereits 2019 die Golden Headset Award Jury überzeugen und gewann mit seinem Team in der Kategorie Employee Focus.

Wir gratulieren ebenso Bernd Ivers, CSM Bakery Solutions, für den Gewinn des CAt-Awards Deutschland sowie auch Feldin Smajlovic, SAVD Videodolmetschen GmbH, für den CAt-Award Österreich. 

Wir danken auch allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für die interessanten Eindrücke und spannenden Projekte, die vorgestellt wurden.

Weitere Informationen rund um den CAt-Award und die CCW 2020.

 

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers