Glänzen Sie mit exzellentem Kundenservice

AwardsContact CenterCustomer ServiceCX

Swiss Customer Relations Award 2025Swiss Customer Relations Award 2025
Swiss Customer Relations Award 2025

Die Bedeutung von hervorragendem Kundenservice und einmaliger Customer Experience ist heute grösser denn je. Der Swiss Customer Relations Award 2025 bietet die perfekte Plattform, um zu teilen, was Sie in diesem Umfeld auf die Beine gestellt haben. Sprechen Sie über ihre herausragenden Projekte im Bereich Kundeninteraktion und Kundendialog, differenzieren Sie sich mit diesen und treiben Sie nachhaltige Kundenbeziehungen voran. Geben Sie ein aktuelles, innovatives Projekt bis am 4. April 2025 ein und vielleicht heisst es dann an der Awards Night am 18. November 2024…der Award 2025 geht an…Sie!

Zeigen Sie der Welt, was Ihre Organisation in Sachen Kundenorientierung leistet. Der Swiss Customer Relations Award zeichnet innovative und nachhaltige Projekte aus, die die Art und Weise, wie wir Kundenbeziehungen gestalten, revolutionieren. Nominiert und ausgezeichnet zu werden, bietet nicht nur eine wertvolle Bestätigung für Ihr Engagement, sondern auch eine grossartige Plattform, um Ihr Unternehmen als Vorreiter der Branche zu positionieren. 

Die Awards werden in den folgenden Kategorien verliehen

  • Customer Culture: Projekte, die Unternehmenskultur und Kundenorientierung auf einzigartige Weise vereinen und vorantreiben. 
  • Customer Experience: Initiativen, die herausragende Kundenerlebnisse schaffen. 
  • Customer Technology: Technologische Innovationen, die Kundenschnittstellen optimieren. 
  • Field Service Management: Strategien und Tools, die den Kundenservice im Aussendienst optimieren und auf ein neues Level heben. 

Erfahren Sie mehr über den Swiss Customer Relations Award 2025 und wie Sie Ihr Projekt einreichen können!

Ein Dankeschön an unsere Partner

Mehr zu Awards

Diskussion

Das könnte Sie auch interessieren