CAt-Award Gewinner 2020

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Innovativ und excellent: Der CAt-Award 2020!

Ein Höhepunkt der CCW ist auch in diesem Jahr die Preisverleihung für die besten Call Center Manager des Jahres, der CAt-Award.

Es ist die anerkannte und hochdotierte Auszeichnung für Call Center Manager des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Award wird vom Veranstalter Management Circle gemeinsam mit der deutschen Fachzeitschrift CallCenterProfi verliehen.

Ausgezeichnet werden Service- und Contact Center Manager, die zusammen mit Ihrem Team ein ausgesuchtes Projekt erfolgreich umgesetzt haben:

  • Die Realisierung eines außergewöhnlichen Personalentwicklungskonzeptes
  • Die erfolgreiche Konzipierung und Umsetzung einer Kampagne
  • Die Entwicklung eines erfolgreichen Personalmarketingkonzeptes
  • Eine umfassende Umstrukturierungsmaßnahme
  • Eine Qualitätsmaßnahme

Gewinner des CAt-Awards Schweiz

Marco Kaiser, Head of Marketing & Communication bei der DPD Schweiz, kann sich über die Auszeichnung als Call Center-Manager des Jahres 2020 freuen (Marco Kaiser auf dem Bild mittig. Zusammen mit Dario Tibolla links, Präsident des CallNet.ch Verbandes, und Dara Krähenbühl rechts, Department Head Customer Care HY CH bei CWS-boco Suisse SA). Aus Sicht der Jury hat er es eindrucksvoll geschafft, ein wahres „We are DPD!“-Feeling im Unternehmen zu schaffen. Er führte die Kommunikationslösung „Beekeeper“ ein, die den Informationsfluss top-down sicherstellte und die tägliche Kommunikation unter allen Mitarbeitenden des Unternehmens – intern wie auch extern über eine Vermittlung angestellte – erheblich vereinfachte.

Mit seinem Projekt konnte Marco Kaiser bereits 2019 die Golden Headset Award Jury überzeugen und gewann mit seinem Team in der Kategorie Employee Focus.

Wir gratulieren ebenso Bernd Ivers, CSM Bakery Solutions, für den Gewinn des CAt-Awards Deutschland sowie auch Feldin Smajlovic, SAVD Videodolmetschen GmbH, für den CAt-Award Österreich. 

Wir danken auch allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für die interessanten Eindrücke und spannenden Projekte, die vorgestellt wurden.

Weitere Informationen rund um den CAt-Award und die CCW 2020.

Meike Tarabori, Chefredaktorin cmm360

Meike Tarabori

Im Januar 2019 übernahm Meike Tarabori die Position als Chefredakteurin des cmm360, das renommierte Schweizer Magazin für Customer Relations Stars und Service Champions. Als erfahrene Expertin für Marketing und Kommunikation mit Abschlüssen in Business, Marketing und deutscher Literatur hat sie wertvolle Erfahrungen unter anderem bei Unternehmen wie KUKA Robotics und zuletzt beim Cybathlon ETH Zürich gesammelt. Im Rahmen eines umfangreichen Rebranding-Projekts verlieh sie dem cmm360 seine aktuelle, moderne Ausrichtung. Seitdem hat sie nicht nur die Onlinepräsenz des Magazins erfolgreich etabliert, sondern kontinuierlich neue Formate wie die Podcasts «Nice To Meet You», «Meike's Raumzeit» und «ICT Talk» entwickelt. Darüber hinaus fungiert sie als Organisatorin des Schweizer Customer Relations Awards, eine Plattform, die innovative Projekte zur Gestaltung nachhaltiger Kundenbeziehungen und einzigartiger Kundeninteraktionen würdigt und auszeichnet.

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