Die Customer Experience Today mit News aus Marketing, Vertrieb, eCommerce und Service erscheint bereits in der zweiten Ausgabe
Die aktuelle Marksituation ist mindestens ungewohnt: Unternehmen besitzen nicht mehr die alleinige Hoheit über ihre Informationen. Oft beziehen Kunden Inhalte von Dritten. Ihre Customer Journey ist kaum vorhersehbar. Wie können Unternehmen in einer solchen Situation dennoch glänzen? Das ist die zentrale Frage, mit der sich die Customer Experience Today, die Kundenzeitung von Sybit, beschäftigt.
Die Ziel der Customer Experience Today: Den Leserinnen und Lesern aufzuzeigen, welche digitalen Optionen und Perspektiven sie in den Bereichen Marketing, Vertrieb, eCommerce und Service haben – also all jener Unternehmensbereiche, die Kundengeschäft generieren. Die Zeitung soll ebenfalls für die Herausforderungen sensibilisieren, die Unternehmen bewältigen müssen, um Kundenerwartungen gerecht werden zu können.
Deshalb stehen in jeder Ausgabe praxisrelevante Inhalte im Vordergrund. In der aktuellen zum Beispiel Stories über Von Roll, Bühler und ARDEX, die im digitalen Kundengeschäft – alle auf unterschiedliche Weise – große Fortschritte und Erfolge schaffen.
Von Leadgenerierung über Digital Sales bis hin zur Realisierung komplexer Service- und Kundenportale: Diese Zeitung versucht, Lösungsvorschläge an die Hand zu geben, indem Protagonisten, deren Perspektiven und Situationen beschrieben werden.
Sybit
We create CX champions! Vom KI-gestützten CRM bis zum umfassenden Kundenportal: Die Sybit GmbH hat sich darauf spezialisiert, Customer Journeys End-to-End zu gestalten. Das Unternehmen schafft Lösungen für Vertrieb, eCommerce, Service und Marketing und baut dabei auf zwei Grundpfeiler: eine ganzheitliche Prozessberatung rund um die Erfüllung moderner Kundenbedürfnisse und die SAP Customer Experience Solutions. Die Leistungen umfassen das ganze Spektrum für erfolgreiche Kundenprojekte: Analyse, Strategieplanung und Business Consulting, Design, Implementierung und umfassende Application Management Services. Gegründet im Jahr 2000 vertrauen heute über 500 Kunden, vornehmlich Konzerne und weltweit agierende Mittelständler aus Fertigungsindustrie, der Konsumgüterindustrie und dem Automobilsektor auf die langjährige Expertise des SAP Platinum Partners. Sybit gehört zu den Top 20-Digitalagenturen in Deutschland und beschäftigt am Hauptsitz in Radolfzell und Niederlassungen in Bielefeld, Hannover und Offenbach über 350 Mitarbeitende. Seit 2018 ist Sybit eine Tochter von NTT DATA Business Solutions, einem der weltweit führenden SAP-Beratungshäuser, welches mit über 13.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 30 Ländern das SAP-Portfolio vollständig abdeckt.