Skip to content
  • Artikel
  • Podcasts
  • Awards
    • Swiss Customer Relations Award 2025
    • Swiss Customer Relations Award Romandie 2025
    • EUROCC European Customer Champion
  • Events
  • Marktplatz

Artikel Gesundheitswesen

Schliessen

Customer

Daten

Digitalisierung

eCommerce

Events

Gesellschaft

Insights

KI

Marketing

Methoden

People

Politik & Government

Psychologie

Research

Robotics

Services

Social Media

Technologie

Trends

Umwelt

Unternehmen

Vertrieb

Zukunft

KI-Revolution in der Krebsdiagnostik gestartet

28. Mai 2025

KI-Revolution in der Krebsdiagnostik gestartet

Wie Telefon-KI das Schweizer Gesundheitswesen entlastet

22. Mai 2025

Wie Telefon-KI das Schweizer Gesundheitswesen entlastet

KK-Wechsel vermeiden: Audi BKK stärkt Kundenbindung

06. März 2025

KK-Wechsel vermeiden: Audi BKK stärkt Kundenbindung

Buch Collective Intelligence Seebacher/Legat

10. Januar 2025

Das neue Buch: Einführung in die Kollektive Intelligenz

KI zur Entwicklung von krankheitsdiagnostischen Tools

26. August 2024

KI zur Entwicklung von krankheitsdiagnostischen Tools

CX Goalkeeeper Kolumne von Gregorio Uglioni

02. August 2024

Glänzende Kundenbeziehungen: In Zukunft mit der Blockchain

Jerome Designe Senior Account-Executive Genesys Westschweiz

01. Juli 2024

Genesys: Neuer Senior Account Executive für die Westschweiz

24. Juni 2024

Trendstudie PAC 2024: Digitale Trends 2024

27. Mai 2024

Neue UCC-Lösung für das Kantonsspital Aarau

Das Contact Center als Wettbewerbsfaktor im Gesundheitswesen, Five9, Bild: Sabine Winterkamp, Managing Director @Five9 GmbH

10. April 2024

Das Contact Center als Wettbewerbsfaktor im Gesundheitswesen

Was 2024 mehr kostet – Comparis-Übersicht zu den Neuerungen 2024, Bild: pexels-pixabay-47327

03. Januar 2024

Was 2024 mehr kostet – Comparis-Übersicht zu den Neuerungen 2024

Die Grenzen der Künstlichen Intelligenz, Bild: www.istockphoto.com

06. Juni 2023

Mensch oder Maschine: Die Frage nach der Ethik im Umgang mit KI

Liebe KI: Wo siehst Du dich in fünf Jahren?, Bild: www.istockphoto.com

22. Mai 2023

Liebe KI: Wo siehst Du dich in fünf Jahren?

Erste vollständig KI-automatisierte Anwendung im Gesundheitswesen, Bild: www.istockphoto.com

23. März 2023

Erste vollständig KI-automatisierte Anwendung im Gesundheitswesen

Future of Health Grant Programm (CSS und EPFL): 7 Start-ups ausgewählt, Bild: www.css.ch

13. Februar 2023

Future of Health Grant Programm (CSS und EPFL): 7 Start-ups ausgewählt

Mit den Ohren sehen – Wie sich Empathie im telemedizinischen Zentrum santé24 bezahlt macht

11. April 2022

Mit den Ohren sehen – Wie sich Empathie im telemedizinischen Zentrum santé24 bezahlt macht

Aufholbedarf im Gesundheitswesen: Die KI ist noch im Wartezimmer, Photo by Luke Chesser on Unsplash

12. Juli 2021

Aufholbedarf im Gesundheitswesen: Die KI ist noch im Wartezimmer

Das Kundenerlebnis und die Transparenz im Gesundheitswesen, Sanitas

07. April 2021

Sanitas macht’s einfach – Kunden verstehen!

Seitennummerierung der Beiträge

1 2

  • Dossiers
  • Themen & Branchen

    Artikel zu relevanten Themen für Customer Relations Stars sowie CX und Service Champions

  • Editor’s Pick
  • Newsflash

    News zu relevanten Themen für Customer Relations Stars sowie CX und Service Champions

  • Über uns
  • Autoren
  • Mediendaten
  • Newsletter

Flagship Events

  • Swiss Customer Relations Forum
  • Swiss Customer Service Summit
  • Swiss Customer Relations Award

Kontakt

cmm360
Swiss CRM Institute AG
Industriestrasse 1
CH–6034 Inwil/Luzern

redaktion@cmm360.ch
T: +41 44 419 22 01



Copyright ©2025 Swiss CRM Institute AG. All rights reserved.

  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutzerklärung