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Ganzheitliches CRM  - Ein Dreiklang aus Prozessen, Technologie und Menschen, Bild: www.istockphoto.com

19. Juni 2023

Ganzheitliches CRM – Ein Dreiklang aus Prozessen, Technologie und Menschen

Wie mangelnde Reaktionsfähigkeit dem Einstellungsprozess schaden kann, Bild: www.istockphoto.com

30. April 2023

Wie mangelnde Reaktionsfähigkeit dem Einstellungsprozess schaden kann

Wie Kundenzentrierung die Rentabilität von Unternehmen messbar erhöht, Bild: www.istockphoto.com

12. April 2023

Wie Kundenzentrierung die Rentabilität von Unternehmen messbar erhöht

Keine Angst vor Veränderungen oder wie gutes Change Management gelingt, Bild: www.istockphoto.com

08. April 2023

Keine Angst vor Veränderungen oder wie gutes Change Management gelingt!

Voll im Trend: Co-Kreativität und Kollaborationskompetenz, Bild: www.istockphoto.com

11. März 2023

Voll im Trend: Co-Kreativität und Kollaborationskompetenz

Chef:in vom Dienst oder Chief Happiness Officer?, Bild: www.istockphoto.com

13. Februar 2023

Chef:in vom Dienst oder Chief Happiness Officer?

Life Trends 2023: Nächste Ära für Kreativität, Communities und Datenschutz, Bild: www.istockphoto.com

16. Januar 2023

Life Trends 2023: Nächste Ära für Kreativität, Communities und Datenschutz

Kennzahlen lügen – fast immer, Bild: iStockphoto.com

09. Januar 2023

Kennzahlen lügen – fast immer

Mit KI und Empathie das Weihnachtsgeschäft zum Erfolg machen, Genesys, Photo by Jacqueline Munguía on Unsplash

21. Dezember 2022

Perspektivenwechsel: Service Experience Kundenaward Schweiz

Sophia Bot: So gibt eine KI Überlebenden häuslicher Gewalt eine Stimme, Bild, Rhiana, Spring

21. Dezember 2022

Sophia Bot: So gibt eine KI Überlebenden häuslicher Gewalt eine Stimme

Intelligente Leadership: Von Intuition und Ignoranz zu faktenbasierten Entscheidungen

14. Dezember 2022

Intelligente Leadership: Von Intuition und Ignoranz zu faktenbasierten Entscheidungen

01. September 2022

Klare Bilanz mit der richtigen Performance Management-Lösung

Selbstreflexion: Mit Adlerblick sich selbst optimieren, Leadership, Photo by Radu Florin on Unsplash

17. Mai 2022

Selbstreflexion: Mit Adlerblick sich selbst optimieren

Vision Kundenbegeisterer, Die Schweizerische Post

12. April 2022

Vision «Kundenbegeisterer»

Nice to Meet You - Episode 19, Transformation - eine Frage des Vertrauens

05. April 2022

Transformation – eine Frage des Vertrauens

Nice to Meet you Episode 20 mit Harald Henn und Nils Hafner über das CEX Trendradar 2022

08. Februar 2022

Nice to Meet You – Episode 20: Jagen Sie schon oder sammeln Sie noch?

Der Unterschied zwischen starken und schwachen Leadern, Photo by S Migaj on Unsplash

31. Januar 2022

Der Unterschied zwischen starken und schwachen Leadern

Nice to Meet You - Episode 19, Transformation - eine Frage des Vertrauens

15. Oktober 2021

Nice to Meet You – Episode 19: Transformation – eine Frage des Vertrauens

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