
Artikel Data Management


Schatten-IT: Warum Excel Firmen ausbremst

Deloitte KI-Studie: Innovation und Kundenbindung im Focus

Umzugsstudie: Einblicke ins Umzugsverhalten der Schweizers›

Echtzeit-Daten stärken die Rolle von Marketeers in Unternehmen – eine Studie

Personalisierung im Marketing neu definieren: Wie KI das Spiel verändert

Warum, wie und wann Konsumenten bereit sind, ihre Daten mit Unternehmen zu teilen

Life Trends 2023: Nächste Ära für Kreativität, Communities und Datenschutz

Kennzahlen lügen – fast immer

Neue Sybit-Integration bringt vertrieblich relevante Informationen auf Knopfdruck ins CRM

Darum braucht der Weihnachtsmann ein CRM-Tool

KI-Trends 2023: Die nachhaltige Nutzbarkeit von Informationen im Zentrum

Customer Journey effektiv gestalten

Intelligente Leadership: Von Intuition und Ignoranz zu faktenbasierten Entscheidungen

Warum First-Party-Daten Cookies aus dem Marketing verdrängen

Daten-Updates im CRM automatisieren: So bekämpfen Sie den Datenmüll erfolgreich

Die Zukunft der personalisierten Werbung heisst Confidential Computing
