Podcast: Was haben Voicebots mit dem Flug zum Mars zu tun?

Chat & VoicebotsChatGPTCustomer ServiceLLM

In dieser neuesten Episode des ICT Talks habe ich die Freude, mit Ralf Mühlenhöver über Chatbots und die Entwicklung hin zu Voicebots zu sprechen. Ralf ist Head of Product Strategy und Marketing bei VIER und teilt seine langjährige Expertise mit uns.

Im Gespräch mit Ralf Mühlenhöver, einem Experten für Contact Center-Technologie und Bots, betont Ralf, dass «einfache» Chatbots bisher die hohen Erwartungen nicht erfüllt haben und erklärt, wie Large Language Models (LLMs) wie beispielweise ChatGPT eine Revolution in der Sprachverarbeitung darstellen. Dabei hebt er aber auch die Chancen und Herausforderungen für Unternehmen hervor, die LLMs nutzen, und betont die Bedeutung von Ethik und Datenschutz.

Ralf gibt Einblicke in konkrete Projekte und Anwendungen, und wagt einen Blick in die Zukunft. Insgesamt verdeutlicht das Interview die transformative Rolle von LLMs in der Kundeninteraktion und den zugrunde liegenden Technologien.

 

Über den ICT Talk – The uncut podcast mit Meike Tarabori

In diesem Podcast spricht Meike Tarabori, Chefredaktorin des cmm360, mit Experten über aktuelle ICT Themen. Profitieren Sie in jeweils maximal 30 Minuten vom Wissen und den Erfahrungen der Gesprächspartner. Tauchen Sie ein in aktuelle Themen aus der Branche – knackig und auf dem Punkt.

Sämtliche Episoden finden Sie immer hier: www.cmm360.ch/ict-talk

Die neuesten Folgen des Podcasts sind auch bei den bekannten Playern wie Spotify, Google Podcast, Apple Podcast oder Amazon Music verfügbar. 

 

VIER

Hamburger Allee 23
DE-30161  Hannover

T: 495119573951000
info@vier.ai
www.vier.ai

VIER denkt Kundendialog und Kommunikation neu. Die KI-basierten Lösungen und Produkte von VIER machen kontaktbasierte Geschäftsvorgänge effizienter und verbessern die Customer Experience und die User Experience spür- und messbar. Die intelligenten Lösungen von VIER analysieren, assistieren und automatisieren kontaktbasierte Geschäftsvorgänge in allen Branchen. VIER kombiniert künstliche mit menschlicher Intelligenz, Expertise mit Intuition, jahrelange Erfahrung mit Innovation und Forschung – sichere Daten, deutsche Cloud und lokaler Service inklusive!

Mehr zu Chat & Voicebots

Diskussion

Das könnte Sie auch interessieren