
Artikel


Der Kunde allein genügt nicht

Kunden wahrnehmen

Romeo Bucher wechselt zu Swiss Bankers Prepaid Services

Dragan Previšić wechselt von AXA Schweiz zur Optimatis

Neue Leitung im Customer Service Center bei cc energie

Daniele Simonetta macht Lernwelten erlebbar

Schweizer Kundencenter von Transgourmet unter neuer Leitung

Mirjam Gosetti wechselt zu Swisscom Enterprise Customer Care

Hotline-Test Bike Sharing

Der Outsourcing-Markt in DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz)

Digitalisierung schafft den Menschen nicht ab

Mitel ernennt Manuel Ferre Hernandez zum Managing Director der Mitel Schweiz AG

SAPPHIRE NOW 2019: Trotz Cloud-Euphorie kommt es vor allem auf die Daten an

Studie „The New Rules of Customer Engagement“: Erwartungen der Verbraucher an den Kundensupport auf Allzeithoch

Genesys ernennt Tony Bates, ehemalige Führungskraft bei Cisco, Microsoft und Skype, zum CEO

Trivadis und Swisscom lancieren Datenbank Services aus der Cloud
