Line-up für Swiss Customer Service Summit 2023 steht

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Line-up für Swiss Customer Service Summit 2023 steht, Bild: https://scsum.chLine-up für Swiss Customer Service Summit 2023 steht, Bild: https://scsum.ch
Line-up für Swiss Customer Service Summit 2023 steht, Bild: https://scsum.ch

Nach 12 erfolgreichen Durchführungen findet der «Swiss Customer Service Summit» (SCSUM) am 21. September unter dem Motto «Alles wird Service» zum 13. Mal statt und zwar in «The Hall Zürich». Insgesamt sieben Experten-Präsentationen und vierzehn IT-Lösungsanbieter präsentieren eine hochstehende Marktübersicht innovativer Produkt- und Servicedienstleistungen für den Erfolg von kundenzentrierten Unternehmen.

Mit rund 300 Entscheidern aus Marketing, Sales und Customer Service ist der Swiss Customer Service Summit ein renommierter Branchentreffpunkt mit wachsender Beliebtheit. Top Brands wie der Presenting Partner ServiceNow und Speaker der Migros Bank und radicant Bank, der Sanitas Krankenversicherung, der Schweizerischen Bundesbahnen SBB und der Schweizerischen Post, sowie Nespresso und Sky machen den renommierten Anlass zum besten Customer Service Event in der Schweiz.

Auch in diesem Jahr wächst die nationale Community für Kundenorientierung in der Praxis weiter und der SCSUM wird zum nationalen Branchentreffpunkt. Der Erfolg des Events bestätigt die zunehmende strategische Relevanz von Kundenservices für den Unternehmenserfolg. Serviceangebote, die Kunden rund um die Uhr nutzen, setzen neue Massstäbe für den Erfolg kundenzentrierter Unternehmen, womit Chatbots, Self-Service Angebote und automatisierte Prozesse zur Abwicklung von Kundenanliegen täglich an Relevanz gewinnen. Gemeinsam mit internationalen Top Brands wie dem Presenting Partner ServiceNow, den Gold Partnern aiaibot, Callpoint, Nuance Communications, ServiceOcean, USU und Teleperformance und den Silver Partnern T&N ICT Solutions, Callnet.ch, Sybit, NICE, Zendesk, ORBIS und IP Dynamics SWISS AG, freuen sich die Veranstalter auf die nächste Durchführung des SCSUM.

Experten Präsentationen und Best Practices aus erfolgreichen Kundenprojekten

Unter dem Motto «Alles wird Service» verfolgt der Summit sein bewährtes Erfolgsrezept und setzt auf die Vermittlung von Best Practices durch Kundenreferenten namhafter Unternehmen in Fachvorträgen zu erfolgreichen Projekten rund um die Themen CRM, Customer Service, Contact Center und State-of-the-Art Marketing. Neu wird am SCSUM zum ersten Mal der «Best Practice Award» verliehen. Folgende acht Experten und Expertinnen präsentieren insgesamt sieben spannende Praxisreferate:

Migros Bank: Antonio Zullino, Leiter Kundencenter und Mitglied der Direktion: «Das moderne Kundencenter der Migros Bank – Wie die strategische Positionierung und Weiterentwicklung der Kundenschnittstelle gelingt»

Nespresso Deutschland GmbH: Partrizia Ledermann-Gerosa, Knowledge Management Expert: «Wissensmanagement im Kundenkontakt bei Nespresso – Wie man Wissen schafft, verteilt, weiterentwickelt und damit die Servicequalität erhöht»

sky Deutschland: Paul Zidek, Director Vendor Management / Customer Operations: «Das Customer Service Operation Model bei Sky – Wie man ein skalierbares und kosteneffizientes Nearshoring Model in die Praxis umsetzt»

Sanitas Krankenversicherungen: Sophie Eisl, Head Digital Self Services: «Digitale Services bei der Sanitas – Wie durchgehende Kundenconvenience entlang der gesamten Customer Journey gelingt»

SBB Schweizerische Bundesbahnen: Edwin Imsand, Leiter Strategie und Projekte und stv. Leiter Contact Center, SBB Schweizerische Bundesbahnen, zusammen mit Kilian Salzgeber, Projektleiter: «Service Management im Contact Center bei der SBB – Wie Technologie und Prozessmanagement helfen Kundenbedürfnisse rascher und umfassender zu erfüllen»

radicant Bank: Rouven Leuener, Co-Founder & Co-CEO, «Chatbots im Customer Service der Next-Generation Bank radicant – Wie man Bots als integrierter Teil des Geschäftsmodells nutzt»

Die Schweizerische Post: Jean-Jacques Toffel, Leiter Verkauf KMU und Contact Center: «Innovation im Contact Center der Schweizerischen Post – Wie sich der Konzern für die Zukunft rüstet

Alle Informationen zu den Praxisreferaten auf: https://scsum.ch/#praxisreferate

Solution Präsentationen ausgewählter Partner

Ausgewählte Technologieanbieter und Dienstleister stellen parallel in vierzehn Solution Präsentationen die neuesten Trends und Entwicklungen vor, die bereits heute erfolgreich in der Praxis zum Einsatz kommen. Während der gesamten Veranstaltung findet zudem eine Solution Exhibition statt, die zwischen den Präsentationen besucht werden kann. 15 renommierte Presenting Partner, Gold und Silver Partner und 4 Medienpartner unterstützen in diesem Jahr aktiv den Customer Service Summit:

Weiterführende Informationen und Details finden Sie auf der Event Website www.scsum.ch

Tickets sind erhältlich auf https://scsum.ch/tickets solange der Vorrat reicht. Letztes Jahr war der exklusive Anlass restlos ausverkauft.

Über den Swiss Customer Service Summit

Der Customer Service Summit ist ein jährlich stattfindender Fachkongress, der umgesetzte Projekte rund um CRM und Customer Service präsentiert. Diese Best Practices werden durch Kundenreferenten namhafter Unternehmen selbst vorgestellt. Parallel präsentieren ausgewählte Technologieanbieter und Dienstleister ihre Angebote. Der Event hat sich seit 2011 zu einer beliebten Plattform für Führungskräfte aus Marketing, Verkauf, Kundenservice und IT entwickelt, für welche die Kundenbeziehung der Schlüssel zum Markterfolg ist. Jedes Jahr nehmen rund 300 Entscheider teil. Der nächste Summit findet dieses Jahr am 21. September 2023 zum dritten Mal unter dem Brand Swiss Customer Service Summit in The Hall Zürich statt. www.scsum.ch

ServiceNow

ServiceNow (NYSE: NOW) macht künstliche Intelligenz für jeden nutzbar. Wir halten Schritt mit der Innovation, um unseren Kunden zu helfen, Unternehmen aller Branchen zu transformieren, während wir gleichzeitig einen vertrauenswürdigen, menschenzentrierten Ansatz für die Bereitstellung unserer Produkte und Dienstleistungen beibehalten. Unsere KI-Plattform für die Unternehmenstransformation verbindet Menschen, Prozesse, Daten und Geräte, um die Produktivität zu steigern und die Geschäftsergebnisse zu maximieren.

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