Customer Relations Award Gewinner-Safaris neu zusammen mit Swiss CRM Business Club

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Customer Relations Award Gewinner-Safaris neu zusammen mit dem Swiss CRM Business Club, Bild: Genesis EuropeCustomer Relations Award Gewinner-Safaris neu zusammen mit dem Swiss CRM Business Club, Bild: Genesis Europe
Customer Relations Award Gewinner-Safaris neu zusammen mit dem Swiss CRM Business Club, Bild: Genesis Europe

Das Safari-Eventformat, an welchem Gewinner des Customer Relations Awards ihre Cases vorstellen können, finden neu im Rahmen der beliebten Best Practice Club-Abende des Swiss CRM Business Clubs statt.

Der Swiss CRM Business Club ist eine spannende und inspirierende Wissens- und Beziehungs-Plattform für Führungskräfte mit Kundenfokus und Keyplayer der Schweizer Szene für Customer Relations. Er wurde 2008 lanciert und zählt heute ca. 100 Mitglieder, welche sich regelmässig zum Austausch treffen.

Die Safari-Events, welche bisher vom cmm360.ch zusammen mit callnet.ch organisiert wurden, bieten den Gewinnern des jährlichen Customer Relations Awards eine Plattform, um ihre Projekte einem Fachpublikum im Detail vorstellen können.

«Die beiden Veranstaltungsformate haben sehr viel gemeinsam, weshalb sich callnet.ch und die Swiss CRM Institute AG entschieden haben, diese künftig gemeinsam durchzuführen. Denn so entsteht Mehrwert für alle Beteiligten», so Stephan Isenschmid, Geschäftsführer der Swiss CRM Institute AG. Dara Krähenbühl, Vorstandsmitglied von callnet.ch, ergänzt: «Es entstehen gerade wunderbare Synergien und diese kommen unseren Mitgliedern zu gute».

Für die Mitglieder von callnet.ch und des Swiss CRM Business Clubs ist die Teilnahme wie immer kostenfrei.

Die Daten der Club-Abende in 2023 sind:

  • Mittwoch, 26. April 2023, 16-19:00 Uhr (Details & Anmeldung)
  • Mittwoch, 13. September 2023, 16-19:00 Uhr
  • Mittwoch, 8. November 2023, 16-19:00 Uhr

Die Veranstaltungen werden physisch im trendigen Genesis Studio Zürich durchgeführt sowie online gestreamt.

Stephan Isenschmid, Geschäftsführer Swiss CRM Institute AG

Stephan Isenschmid

Stephan Isenschmid ist KMU-Unternehmer. Von 1990 bis 2012 war er IT-Unternehmer und seit 2013 ist er unter anderem Inhaber und Geschäftsführer der Swiss CRM Institute AG, welche das Swiss Customer Relations Forum, den Swiss Customer Relations Award, das Swiss Customer Service Summit, den Swiss CRM Business Club und das Swiss CRM Experten Forum veranstaltet und seit 2022 auch Herausgeberin des Newsportals cmm360.ch ist.

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