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Persönlichkeits-Diagnostik für Service-Erfolg

07. Februar 2025

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Sprach-Assistent

07. Januar 2025

KI-Sprachassistent optimiert deutschen Kundenservice

VBZ Komposition

12. Dezember 2024

VBZ setzt im Kundendienst auf KI-Butler IBM watsonx.ai

Hermes Fabrikgebäude

15. November 2024

Das Contact Center von Hermes Germany geht in die Cloud

Matthias Göhler, EMEA CTO bei Zendesk

28. Oktober 2024

Servicelösung für bessere Kooperation zwischen Mensch und KI

Die Kunst des guten Services - Wer trickst hier wen aus?

28. Oktober 2024

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Sicherheit und KI-gestützte Automatisierung desShopfloors

24. Oktober 2024

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Customer Loyality

14. Oktober 2024

Kundenloyalität in Zeiten von automatisierter KI

Michael Baldauf, Sen. Director & Industry Principal Banking EMEA bei Pegasystems

04. September 2024

Achtung, DORA kommt

24. Juni 2024

Barrierefreie Oberfläche schafft Inklusion am Arbeitsplatz

(v.l.n.r.): Julia Dimmler von Betty Bossi, Christina Hirsch von Swisscom, Virginie Pache von Galenica und Meike Tarabori (Moderation) im Podiums-Gespräch

10. Juni 2024

Das war das Swiss Customer Relations Forum 2024

04. Juni 2024

KI im Marketing: Anwendungsbereiche mit hohem ROI

24. Mai 2024

Neue Einstein Copilot-Innovationen für Marketer und Händler

22. Mai 2024

Neue Studie: Persönlicher Kundendienst als Kanal beliebt

Zendesk stellt umfassendste Kundenservice-Lösung für KI-Zeitalter vor, Bild: Zendesk

18. April 2024

Zendesk stellt umfassendste Kundenservice-Lösung für KI-Zeitalter vor

Toolkit der Digital Natives: Was die Generation Z im Sales anders macht, Bild: databyte

18. April 2024

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Tom Eggemeier, CEO-Zendesk

18. April 2024

Umfassendste Kundenservice-Lösung im KI-Zeitalter

Live-Chat mit KI-gestütztem Support, Vonage, Bild von Freepik

05. April 2024

Live-Chat mit KI-gestütztem Support

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