Skip to content
  • Artikel
  • Podcasts
  • Awards
    • Swiss Customer Relations Award 2025
    • Swiss Customer Relations Award Romandie 2025
    • EUROCC European Customer Champion
  • Events
  • Marktplatz

Artikel ChatGPT

Schliessen

KI

Agentic AI

ChatGPT

Conversational AI

Conversational IVR

GenAI

Generative Intelligence

KI-Agenten

KI-Washing

LAM

LLM

Machine Learning

NLP

Predictive Intelligence

RAG

Rechtssicherheit

(v.l.n.r.): Julia Dimmler von Betty Bossi, Christina Hirsch von Swisscom, Virginie Pache von Galenica und Meike Tarabori (Moderation) im Podiums-Gespräch

10. Juni 2024

Das war das Swiss Customer Relations Forum 2024

13. Mai 2024

Wer kennt die Wahrheit der Customer Journey am besten?

Wissensmanagement in AI-nfach, USU, Bild: USU

25. März 2024

Wissensmanagement in AI-nfach

The power of LLMs: Large Language Models und ihr Einsatz in Unternehmen, VIER, Bild: VIER

15. März 2024

The power of LLMs: Large Language Models und ihr Einsatz in Unternehmen

Der weltweit erste B2B-Chatbot startet in die Open Beta: „Gieni“ revolutioniert Fertigungsindustrie, Bild: Orderfox

14. März 2024

Der weltweit erste B2B-Chatbot startet in die Open Beta: „Gieni“ revolutioniert Fertigungsindustrie

Happy Birthday ChatGPT, Beat Hochuli, Bild: iStock

14. März 2024

Happy Birthday ChatGPT!

So können Unternehmen generative KI mit gutem Gewissen einsetzen, cmm36, Bild von creativeart auf Freepik

08. März 2024

So können Unternehmen generative KI mit gutem Gewissen einsetzen

Die Grenzen grosser Sprachmodelle, Mindebreeze, Bild von vectorjuice auf Freepik

07. März 2024

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Hidden-Champion-pexels-run-ffwpu-11757046

01. März 2024

Hidden Champions sichtbar machen – Plattformisierung als Hoffnungsträger

Generative AI ist gekommen, um zu bleiben. Das zeigt der neuste Trendreport DACH, Bild: Ankabala, istock

28. Februar 2024

Generative AI ist gekommen, um zu bleiben. Das zeigt der neuste Trendreport DACH

Podcast über aktuelle KI-Trends mit Sophie Hundertmark, ICT Talk

19. Februar 2024

Podcast über aktuelle KI-Trends

Podcast über GenAI & das Schweizer Start-up, Matthias Zwingli, ICT Talk

14. Februar 2024

Podcast über GenAI & das Schweizer Start-up Connect AI

Podcast über Generative KI & die Demokratisierung von Wissen, ICT Talk, Peter Gentsch

03. Februar 2024

Podcast über Generative KI & die Demokratisierung von Wissen

25. Januar 2024

Podcast: Was haben Voicebots mit dem Flug zum Mars zu tun?

Marktbearbeitung im Zeitalter von KI, Sybit

23. Januar 2024

Marktbearbeitung im Zeitalter von KI

Die volle Kraft von Copilot für Einzelpersonen und Unternehmen, Bild: www.microsoft.com/de-ch

18. Januar 2024

Die volle Kraft von Copilot für Einzelpersonen und Unternehmen

aiaibot: Schweizer Anbieter von KI-basierten Lösungen festigt Rolle als Marktführerin, Bild: www.istockphoto.com

10. Januar 2024

aiaibot: Schweizer Anbieter von KI-basierten Lösungen festigt Rolle als Marktführerin

Podcast über den Wettbewerb auf dem KI-Markt & die Rolle der Schweiz, AlpineAI

20. Dezember 2023

Podcast über den Wettbewerb auf dem KI-Markt & die Rolle der Schweiz

Seitennummerierung der Beiträge

1 2 3 4

  • Dossiers
  • Themen & Branchen

    Artikel zu relevanten Themen für Customer Relations Stars sowie CX und Service Champions

  • Editor’s Pick
  • Newsflash

    News zu relevanten Themen für Customer Relations Stars sowie CX und Service Champions

  • Über uns
  • Autoren
  • Mediendaten
  • Newsletter

Flagship Events

  • Swiss Customer Relations Forum
  • Swiss Customer Service Summit
  • Swiss Customer Relations Award

Kontakt

cmm360
Swiss CRM Institute AG
Industriestrasse 1
CH–6034 Inwil/Luzern

redaktion@cmm360.ch
T: +41 44 419 22 01



Copyright ©2025 Swiss CRM Institute AG. All rights reserved.

  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutzerklärung