Skip to content
  • Artikel
  • Podcasts
  • Awards
    • Swiss Customer Relations Award 2025
    • Swiss Customer Relations Award Romandie 2025
    • EUROCC European Customer Champion
  • Events
  • Marktplatz

Podcasts CX

Schliessen

Kunde

CRM

Customer Service

CX

Nice to Meet You
Nice to Meet You #30 06. Mai 2024

Customer Experience und Kundenwert

In diesem Podcast tauchen wir gemeinsam mit Dr. Maxie Schmidt, VP & Principal Analyst CX bei Forrester Research, ein in... 

ICT Talk
ICT Talk #12 01. März 2023

Cloud-Pionier in der regulierten Schweizer Finanzbranche

Die Bank Avera ist die grösste Regionalbank Zürichs und betreut an zwölf Standorten mehr als 45'000 Kunden. Kundennähe und Vertrauen... 

ICT Talk
ICT Talk #11 14. Juli 2022

Buyer Enablement vs. Customer Experience

Kunden im Kaufprozess eine nachhaltige User Experience zu bieten, um die richtige Lösung für eine geschäftliche Herausforderung zu finden, ist... 

Meike’s Raumzeit
Meike’s Raumzeit #6 10. Mai 2021

Kundenmanagement im Unternehmen strategisch positionieren?

Daniel Stiefel, Managing Partner bei der Crystal Partners AG, berichtet in dieser Episode über den neuen Praxislehrgang "Service Excellence Professional"... 

Seitennummerierung der Beiträge

1 2

  • Dossiers
  • Themen & Branchen

    Artikel zu relevanten Themen für Customer Relations Stars sowie CX und Service Champions

  • Editor’s Pick
  • Newsflash

    News zu relevanten Themen für Customer Relations Stars sowie CX und Service Champions

  • Über uns
  • Autoren
  • Mediendaten
  • Newsletter

Flagship Events

  • Swiss Customer Relations Forum
  • Swiss Customer Service Summit
  • Swiss Customer Relations Award

Kontakt

cmm360
Swiss CRM Institute AG
Industriestrasse 1
CH–6034 Inwil/Luzern

redaktion@cmm360.ch
T: +41 44 419 22 01



Copyright ©2025 Swiss CRM Institute AG. All rights reserved.

  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutzerklärung