Skip to content
  • Artikel
  • Podcasts
  • Awards
    • Swiss Customer Relations Award 2025
    • Swiss Customer Relations Award Romandie 2025
    • EUROCC European Customer Champion
  • Events
  • Marktplatz

Podcasts Nice to Meet You

Schliessen

Digitalisierung

e-Commerce

IT

KI

Kommunikation

Kunde

Leadership

Marketing

Technologie

Vertrieb

Nice to Meet You
Nice to Meet You #31 02. September 2024

Digitale Transformation

In dieser Episode haben wir das Vergnügen, Prof. Dr. Sita Mazumder willkommen zu heissen. Sie ist Professorin für Business und... 

Nice to Meet You
Nice to Meet You #30 06. Mai 2024

Customer Experience und Kundenwert

In diesem Podcast tauchen wir gemeinsam mit Dr. Maxie Schmidt ein in die komplexe Welt der Kundenwertschöpfung und von Customer... 

Nice to Meet You
Nice to Meet You #29 05. Februar 2024

Podcast über Rolle & Zukunft des Customer Services

Die Bedeutung von Service Excellence hat sich in den letzten Jahrzehnten grundlegend gewandelt, insbesondere im Bankensektor. Antonio Zullino, Leiter Kundencenter... 

Nice to Meet You
Nice to Meet You #28 30. September 2023

CX aus Markenperspektive

Was hat die Gestaltung von Kundenbeziehung mit Markenbewusstsein zu tun? Wie bestimmt dies die Unternehmensführung? Darüber spreche ich mit Bastian... 

Nice to Meet You
Nice to Meet You #27 23. Mai 2023

Was hat Kundenorientierung mit Nachhaltigkeit zu tun?

In dieser Episode des «Nice To Meet You» Podcasts durfte ich ein Gespräch mit Helia Burgunder führen. Sie ist Chief... 

Nice to Meet You
Nice to Meet You #26 23. Mai 2023

Kundenfokus 4.0: Ökosysteme & Plattformen

Ich hatte die Freude zusammen mit Evangelos Avramakis, ehemals Head Digital Ecoystems R&D und heute Lead Corporate Foresight, Intelligence &... 

Nice to Meet You
Nice to Meet You #25 23. Mai 2023

Die Silos der letzten 100 Jahre sind überholt

Digitalisierung bildet nicht nur die Voraussetzung, um die Wettbewerbsfähigkeit eines Finanzdienstleisters sicherzustellen, sondern auch um Kundenbedürfnisse bestmöglich durch reibungslose Erlebnisse... 

Nice to Meet You
Nice to Meet You #24 07. Februar 2023

Die grössten Assets: Kundenfokus, Service und wertvolle Zeit

In dieser Epsiode spreche ich mit mit Piergiorgio Cecco, Regional Operations Manager bei Genesis Motor Switzerland, darüber, warum Zeit mehr... 

Nice to Meet You
Nice to Meet You #23 14. Dezember 2022

Komplexität in der Customer Journey vereinfachen?

Ich spreche mit Christoph Spengler, Gründer und Managing Director von Accelerom, über die Perspektive des Kunden heute und seine Customer... 

Nice to Meet You
Nice to Meet You #22 18. Juli 2022

Next Level CRM dank digitalem Customer Fingerprint

In dieser Episode spreche ich mit Andreas Berger, vormals CEO von Swiss Re Corporate Solutions und heutiger Group CEO, über... 

Nice to Meet You
Nice to Meet You #21 20. Juni 2022

Conversational AI, eine Frage der Kultur?

In dieser Episode 21 des «Nice to Meet You” Podcast spricht Meike Tarabori, cmm360.ch Chefredakteurin, mit Stephan Fehlmann, Country Manager... 

Nice to Meet You
Nice to Meet You #20 07. Februar 2022

Jagen Sie schon oder sammeln Sie noch?

Prof. Dr. Nils Hafner und Harald Henn beleuchten auch in diesem Jahr die aktuellen CX- und CRM-Trends im CEX Trendradar... 

Nice to Meet You
Nice to Meet You #19 14. Oktober 2021

Transformation – eine Frage des Vertrauens?

In dieser Episode spreche ich gleich mit zwei Experten: Pasquale Renna, Head of Sales & Customer Care bei Zurich Schweiz... 

Nice to Meet You
Nice to Meet You #18 08. Juli 2021

Kunden, Daten & Experiences

Catherine B. Crowden, Co-Founderin und CEO von BMQ Partners, und ich sprechen in dieser Epsiode über Omnichannel Experience und wie... 

Nice to Meet You
Nice to Meet You #17 30. April 2021

Das Kunden-Paradigma

Ich spreche mit Glenn Oberholzer, Customer Experience-Pionier der ersten Stunde und Gründer der Stimmt AG, darüber, ob sich der Weg... 

Nice to Meet You
Nice to Meet You #16 12. April 2021

Die chinesische KI-Revolution

In dieser neusten Episode 16 spreche ich mit Prof. Dr. Claudia Bünte. Sie ist eine deutsche Marketingwissenschaftlerin, Unternehmerin und seit... 

Nice to Meet You
Nice to Meet You #15 06. April 2021

Künstliche Intelligenz

In dieser Episode spreche ich mit Pascal Kaumann. Er ist Founder & CEO von Mindfire. Mindfire bringt grossartige Köpfe zusammen... 

Nice to Meet You
Nice to Meet You #14 29. März 2021

European Customer Champion

Gemeinsam mit der Management Circle AG verleiht das cmm360.ch erstmalig auf der CCW in Berlin am 29. Juni 2021 den... 

Seitennummerierung der Beiträge

1 2

  • Dossiers
  • Themen & Branchen

    Artikel zu relevanten Themen für Customer Relations Stars sowie CX und Service Champions

  • Editor’s Pick
  • Newsflash

    News zu relevanten Themen für Customer Relations Stars sowie CX und Service Champions

  • Über uns
  • Autoren
  • Mediendaten
  • Newsletter

Flagship Events

  • Swiss Customer Relations Forum
  • Swiss Customer Service Summit
  • Swiss Customer Relations Award

Kontakt

cmm360
Swiss CRM Institute AG
Industriestrasse 1
CH–6034 Inwil/Luzern

redaktion@cmm360.ch
T: +41 44 419 22 01



Copyright ©2025 Swiss CRM Institute AG. All rights reserved.

  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutzerklärung