Catherine B. Crowden, Co-Founderin und CEO von BMQ Partners, und ich sprechen in dieser Epsiode über Omnichannel Experience und wie Unternehmen darin unterstützt werden können, das «Next Level» im Marketing ebenso wie im Management von Kundenbeziehungen zu erreichen. Auch gehen wir der Frage nach, wie Unternehmen befähigt werden können, Daten zu verstehen, um aus diesen bessere Kundenerlebnisse zu erzeugen.
Nice to Meet You
In jeder Episode spricht Meike Tarabori, Chefredaktorin des cmm360.ch, mit einer anderen spannenden Persönlichkeit, die Einblicke in ihre kundenzentrierten Use Cases gibt, Experte für Kundenmanagement ist oder besondere Insights über die Gestaltung von nachhaltigen Kundenbeziehungen mit Ihnen teilen kann. Lassen Sie sich inspirieren, wie erfolgreiche Kundeninteraktionen und nachhaltige Kundenbeziehungen in der digitalen Welt mit einmaligem Erlebnisfaktor geht. Dieser Podcast ist immer auf unserer cmm360 Website verfügbar sowie auf gängigen Playern wie Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Amazon Music, Stitcher oder Podchaser.