Digitalisierung bildet nicht nur die Voraussetzung, um die Wettbewerbsfähigkeit eines Finanzdienstleisters sicherzustellen, sondern auch um Kundenbedürfnisse bestmöglich durch reibungslose Erlebnisse zu erfüllen. Um erfolgreich zu sein, ist es unabdingbar über Self Service oder eBanking hinauszugehen und eine differenzierte Kundenbetreuung ebenso wie adaptierbare Produkte anzubieten. Doch wie fit sind Schweizer Finanzdienstleister in dieser Beziehung? Ein Gespräch mit Kai Lenz, Head of Financial Services Industry EMEA bei ServiceNow.
Nice to Meet You
In jeder Episode spricht Meike Tarabori, Chefredaktorin des cmm360.ch, mit einer anderen spannenden Persönlichkeit, die Einblicke in ihre kundenzentrierten Use Cases gibt, Experte für Kundenmanagement ist oder besondere Insights über die Gestaltung von nachhaltigen Kundenbeziehungen mit Ihnen teilen kann. Lassen Sie sich inspirieren, wie erfolgreiche Kundeninteraktionen und nachhaltige Kundenbeziehungen in der digitalen Welt mit einmaligem Erlebnisfaktor geht. Dieser Podcast ist immer auf unserer cmm360 Website verfügbar sowie auf gängigen Playern wie Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Amazon Music, Stitcher oder Podchaser.