• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter

Behavioral Bots - Verhaltensoptimierte Dialoge für mehr Kundenerlebnis

Life Trends 2023: Nächste Ära für Kreativität, Communities und Datenschutz

Kennzahlen lügen – fast immer

Prognosen für den Kundenservice 2023

KI-Trends 2023: Die nachhaltige Nutzbarkeit von Informationen im Zentrum

Editor's Pick

Perspektivenwechsel: Service Experience ...

Petra Rüegg: Service-Excellence & Servicekultur - 21. Dezember 2022

Nice to Meet You - Episode 23: Die ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 19. Dezember 2022

Einfache Anliegen automatisiert ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 21. November 2022

Management, Kuenstliche Intelligenz (KI) / AI, Digitale Transformation, Digitalisierung, Digital Ethics, Podcast, Nice to Meet You

Nice to Meet You - Episode 1

Meike Tarabori: Chefredaktion - 28. Januar 2020

"Nice to Meet you" ist der Podcast, in welchem Meike Tarabori das Gespräch mit inspirierenden und bemerkenswerten Personen sucht und Themen rund um Customer Experience, Service Excellence und Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter mit dem richtigen Fokus diskutiert.

In dieser Episode 1 der Podcast-Reihe hat Meike Tarabori sich mit Cornelia Diethelm unterhalten. Sie ist Organisatorin der Shift Konferenz in Zürich - eine Konferenz zu Kundenerwartungen und Akzeptanzfragen bei datenbasierten Geschäftsmodellen - und Gründerin des Centre for Digital Resonsibility - ein Think Tanks für Digitale Ethik.
Im Gespräch geht es unteranderem darum, wie der Einsatz von Big Data und Künstlicher Intelligenz und die Akzeptanz dieser Anwendungen von Kunden, vereinbart werden kann.

Hören Sie hier das ganze Gespräch:
 

Podcast anhören

 

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und sichern Sie sich die wöchentlich handverlesenen Beiträge und Use Cases aus den Bereichen CRM, Customer Experience Management, Customer Service & MarTech. Und bleiben Sie auf dem Laufenden in Bezug auf unsere Veranstaltungen.

 
Jetzt Newsletter abonnieren

 

 

Abonnment

Kopie von Jahresabo für Pioniere & Leader mit Kundenfokus

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Abo sichern

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mehr zum Thema

Immersive CX ist der ...

cmm360 - 28. Januar 2020

ServiceNow Prognosen ...

cmm360 - 28. Januar 2020

Convenience ist das A ...

cmm360 - 28. Januar 2020