• Die Plattform für Customer Relations Stars & Service Champions

 

Ist Ihr Unternehmen reif für den Kreisverkehr?

Wie Communities Unternehmen transformieren

Neue Studie zu Kundenbindung und Markentreue

Genesys Cloud CX Launch-Event 2023 mit AWS und Swisscom

Neue digitale Kundenansprache: R-Commerce

Konsumentenpräferenzen für KI-gesteuerte Produkte

So meistern Unternehmen die Herausforderungen der schönen neuen Arbeitswelt

Teleperformance mit neun Auszeichnungen für aussergewöhnlichen Kundenservice

Editor's Pick

Customer Relations Awards 2023: Die Gewinner

Claudia Gabler - Kundenservice & Kommunikation - 16. November 2023

Bewerben Sie sich jetzt für den EUROCC 2024

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. Mai 2023

Management, KI, Digitale Transformation, Digitalisierung, Digital Ethics, Podcast, Nice to Meet You

Nice to Meet You - Episode 1

Meike Tarabori - Chefredaktion - 28. Januar 2020

"Nice to Meet you" ist der Podcast, in welchem Meike Tarabori das Gespräch mit inspirierenden und bemerkenswerten Personen sucht und Themen rund um Customer Experience, Service Excellence und Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter mit dem richtigen Fokus diskutiert.

In dieser Episode 1 der Podcast-Reihe hat Meike Tarabori sich mit Cornelia Diethelm unterhalten. Sie ist Organisatorin der Shift Konferenz in Zürich - eine Konferenz zu Kundenerwartungen und Akzeptanzfragen bei datenbasierten Geschäftsmodellen - und Gründerin des Centre for Digital Resonsibility - ein Think Tanks für Digitale Ethik.
Im Gespräch geht es unteranderem darum, wie der Einsatz von Big Data und Künstlicher Intelligenz und die Akzeptanz dieser Anwendungen von Kunden, vereinbart werden kann.

Hören Sie hier das ganze Gespräch:
 

Podcast anhören

 

Unser Newsletter

NL-Banner_750x422_w-1

Zu den aktuellsten News Dossiers