Podcast über Performance oder die Frage, wie ich den besten Job mache

KulturLeadership

Podcast über den Umgang mi Widerständen, Wechel-StoffPodcast über den Umgang mi Widerständen, Wechel-Stoff
Podcast über den Umgang mi Widerständen, Wechel-Stoff

In dieser Episode spreche ich mit Petra Rüegg über Performance und wir gehen der Frage nach, was Performance mit Motivation zu tun hat. Oder anders gefragt, wie kann ich als Manager oder Unternehmen mein Team oder meine Mitarbeitenden dazu motivieren, den besten Job zu machen? Finden Sie es heraus…

Jetzt die neuste Wechsel-Stoff Episode anhören:

Sie möchten mehr von dieser Podcast Reihe hören? Dann finden Sie alle Episoden online bei uns publiziert unter folgendem Link: 

Über den «Wechsel-Stoff» Podcast

Der Podcast mit Petra Rüegg, Expertin für Servicekultur und Gründerin von QPM Service Excellence, und Meike Tarabori, Chefredaktorin vom cmm360. Gemeinsam tauchen wir in Themen und Insights rund um Servicekultur und Leadership ein – kurz und knackig.

Dieser Podcast ist natürlich auch auf den gängigen Playern wie Spotify, Apple Podcast, Podchaser, Google Podcast oder Radio Public verfügbar.

 
Meike Tarabori, Chefredaktorin cmm360

Meike Tarabori

Im Januar 2019 übernahm Meike Tarabori die Position als Chefredakteurin des cmm360, das renommierte Schweizer Magazin für Customer Relations Stars und Service Champions. Als erfahrene Expertin für Marketing und Kommunikation mit Abschlüssen in Business, Marketing und deutscher Literatur hat sie wertvolle Erfahrungen unter anderem bei Unternehmen wie KUKA Robotics und zuletzt beim Cybathlon ETH Zürich gesammelt. Im Rahmen eines umfangreichen Rebranding-Projekts verlieh sie dem cmm360 seine aktuelle, moderne Ausrichtung. Seitdem hat sie nicht nur die Onlinepräsenz des Magazins erfolgreich etabliert, sondern kontinuierlich neue Formate wie die Podcasts «Nice To Meet You», «Meike's Raumzeit» und «ICT Talk» entwickelt. Darüber hinaus fungiert sie als Organisatorin des Schweizer Customer Relations Awards, eine Plattform, die innovative Projekte zur Gestaltung nachhaltiger Kundenbeziehungen und einzigartiger Kundeninteraktionen würdigt und auszeichnet.

Mehr zu Kultur

Diskussion

Das könnte Sie auch interessieren