Podcast über den Umgang mit Widerständen

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Podcast über den Umgang mi Widerständen, Wechel-StoffPodcast über den Umgang mi Widerständen, Wechel-Stoff
Podcast über den Umgang mi Widerständen, Wechel-Stoff

Wir alle kennen es, sei es im privaten wie auch im beruflichen Alltag: Widerstände. Von Kolleginnen und Kollegen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Vorgesetzten oder vielleicht sogar in einem selber. In dieser Episode spreche ich mit Petra Rüegg darüber, wie es uns gelingen kann, mit Widerständen umzugehen und in einem nächsten Schritt, Mitarbeitende trotz anfänglicher Widerstände mitzunehmen.

Darüber und vieles mehr sprechen wir im Podcast.

 

Über den «Wechsel-Stoff» Podcast

Der Podcast mit Petra Rüegg, Expertin für Servicekultur und Gründerin von QPM Service Excellence, und Meike Tarabori, Chefredaktorin vom cmm360. Gemeinsam tauchen wir in Themen und Insights rund um Servicekultur und Leadership ein – kurz und knackig.

Dieser Podcast ist immer auf unserer cmm360 Website verfügbar sowie auf gängigen Playern wie Spotify, Apple Podcast, Podchaser, Google Podcast oder Radio Public.

 
Meike Tarabori, Chefredaktorin cmm360

Meike Tarabori

Im Januar 2019 übernahm Meike Tarabori die Position als Chefredakteurin des cmm360, das renommierte Schweizer Magazin für Customer Relations Stars und Service Champions. Als erfahrene Expertin für Marketing und Kommunikation mit Abschlüssen in Business, Marketing und deutscher Literatur hat sie wertvolle Erfahrungen unter anderem bei Unternehmen wie KUKA Robotics und zuletzt beim Cybathlon ETH Zürich gesammelt. Im Rahmen eines umfangreichen Rebranding-Projekts verlieh sie dem cmm360 seine aktuelle, moderne Ausrichtung. Seitdem hat sie nicht nur die Onlinepräsenz des Magazins erfolgreich etabliert, sondern kontinuierlich neue Formate wie die Podcasts «Nice To Meet You», «Meike's Raumzeit» und «ICT Talk» entwickelt. Darüber hinaus fungiert sie als Organisatorin des Schweizer Customer Relations Awards, eine Plattform, die innovative Projekte zur Gestaltung nachhaltiger Kundenbeziehungen und einzigartiger Kundeninteraktionen würdigt und auszeichnet.

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