Am 31. Mai und 01. Juni 2022 fand das Customer Experience Forum statt. An diesem zweitägigen Event stand alles im Zeichen von Austausch, Inspiration, Information & Interaktion. Nach dem Motto: Praxis pur und ungeschminkt!
Am Customer Experience Forum 2022 traf sich die Schweizer CX-Community, um sich anhand von inspirierenden Keynotes, interaktiven Workshops und Vorträgen aus der Praxis von Swiss Life AG, cc energie sa, Helion, SV Group, Swiss Re Institute, Gruppe Nymphenburg, TRUMPF Schweiz AG, Sanitas, Schweizerische Post, Fachhochschule Luzern, Swisscom, Creaholic, Stimmt AG uvm. gemeinsam darüber auszutauschen, wie es gelingen kann, Silos zu sprengen, Grenzen zu überwinden, den digitalen Shift zu meistern und online & offline zu verschmelzen.
Organisiert wurde der Anlass von SUCCUS | Wirtschaftsforen in Zusammenarbeit mit Stimmt AG und fand in den Räumlichkeiten von Creaholic statt. Das cmm360 war vor Ort live mit dabei und hat für Sie einige Stimmen eingefangen.
Erfahren Sie weitere Insights und Stimmen vom Customer Experience Forum in Biel in unserem Video:
Meike Tarabori
Im Januar 2019 übernahm Meike Tarabori die Position als Chefredakteurin des cmm360, das renommierte Schweizer Magazin für Customer Relations Stars und Service Champions. Als erfahrene Expertin für Marketing und Kommunikation mit Abschlüssen in Business, Marketing und deutscher Literatur hat sie wertvolle Erfahrungen unter anderem bei Unternehmen wie KUKA Robotics und zuletzt beim Cybathlon ETH Zürich gesammelt. Im Rahmen eines umfangreichen Rebranding-Projekts verlieh sie dem cmm360 seine aktuelle, moderne Ausrichtung. Seitdem hat sie nicht nur die Onlinepräsenz des Magazins erfolgreich etabliert, sondern kontinuierlich neue Formate wie die Podcasts «Nice To Meet You», «Meike's Raumzeit» und «ICT Talk» entwickelt. Darüber hinaus fungiert sie als Organisatorin des Schweizer Customer Relations Awards, eine Plattform, die innovative Projekte zur Gestaltung nachhaltiger Kundenbeziehungen und einzigartiger Kundeninteraktionen würdigt und auszeichnet.