ICT Talk über Stimmbiometrie mit Morna Florack von Nuance Communications

DigitalisierungStimmbiometrie

Die neue ICT Talk Episode 5 ist online, Stimmbiometrie mit Morna FlorackDie neue ICT Talk Episode 5 ist online, Stimmbiometrie mit Morna Florack
Die neue ICT Talk Episode 5 ist online, Stimmbiometrie mit Morna Florack

In dieser vierten Episode meines ICT Talk spreche ich mit Morna Florack, Key Account und Partner Manager DACH bei Nuance Communications, darüber wie der Einsatz von Stimmbiometrie den Kundenkontakt im Finanzdienstleistungsektor verbessern und zugleich effizienter wie auch sicherer gestalten kann.

ICT Talk – the uncut podcast mit Meike Tarabori

In diesem Podcast spricht Meike Tarabori, Chefredaktorin des cmm360, mit Experten über aktuelle ICT Themen. Profitieren Sie in jeweils maximal 30 Minuten vom Wissen und den Erfahrungen der Gesprächspartner. Tauchen Sie ein in aktuelle Themen aus der Branche – knackig und auf dem Punkt.  

Die neuesten Folgen des Podcasts sind immer auf unserer cmm360 Seite zu finden und bei den bekannten Playern wie Spotify, Google Podcast, Apple Podcast oder Amazon Music verfügbar. 

Meike Tarabori, Chefredaktorin cmm360

Meike Tarabori

Im Januar 2019 übernahm Meike Tarabori die Position als Chefredakteurin des cmm360, das renommierte Schweizer Magazin für Customer Relations Stars und Service Champions. Als erfahrene Expertin für Marketing und Kommunikation mit Abschlüssen in Business, Marketing und deutscher Literatur hat sie wertvolle Erfahrungen unter anderem bei Unternehmen wie KUKA Robotics und zuletzt beim Cybathlon ETH Zürich gesammelt. Im Rahmen eines umfangreichen Rebranding-Projekts verlieh sie dem cmm360 seine aktuelle, moderne Ausrichtung. Seitdem hat sie nicht nur die Onlinepräsenz des Magazins erfolgreich etabliert, sondern kontinuierlich neue Formate wie die Podcasts «Nice To Meet You», «Meike's Raumzeit» und «ICT Talk» entwickelt. Darüber hinaus fungiert sie als Organisatorin des Schweizer Customer Relations Awards, eine Plattform, die innovative Projekte zur Gestaltung nachhaltiger Kundenbeziehungen und einzigartiger Kundeninteraktionen würdigt und auszeichnet.

Mehr zu Digitalisierung

Diskussion

Das könnte Sie auch interessieren