Golden Headset Awards 2019: Wir sagen Danke!

AwardsCRMCustomer CentricityCustomer ServiceCX

IMG, 1228IMG, 1228
IMG, 1228

Am 26. November 2019 wurden im AURA in Zürich zum elften Mal vier neue Awards-Gewinner in den Kategorien Customer Experience, Customer Focus, Employee Focus und Innovation ausgezeichnet. Zudem wurde ein besonderer Gast in die Hall of Fame aufgenommen und ausgezeichnet für herausragende Arbeit und Errungeschaften für die Branche. Der Abend stand damit ganz im Zeichen von Service Champions – unterwegs im Auftrag des Kunden.

Die Gewinner

Lesen Sie in unserer Gewinner-Übersicht, welche Projekte die dreizehnköpfige Golden Headset Awards-Jury überzeugt haben und erfahren Sie in den Videos der Projektteams mehr über die einzelnen Service-Geschichten, welche die innovativen Unternehmen und inspirierenden Mitarbeitenden geschrieben haben.

Das cmm360 gratuliert allen Gewinnern, Nominierten und Nachwuchstalenten ganz herzlich und bedankt sich bei allen Gästen, die so zahlreich gekommen sind, um die Kundenbegeisterer zu unterstützen, mitzufiebern und mitzufeiern! Dank für diese unvergesslichen Service Champion-Momente!

Best Talent und Best Newcomer ausgezeichnet

Auch in diesem Jahr wurden wieder junge und motivierte Nachwuchstalente unter den Fachleuten Kundendialog ausgezeichnet sowie ein Supervisor mit eidgenössischem Fachausweis. Julia Lettieri und Daniel Küffer wurden als «Best Newcomer» geehrt für den exzellenten Abschluss ihrer Ausbildung. Als «Best Talent» konnte sich Stefan Schmidhalter über eine Auszeichnung freuen. Herzlichen Glückwunsch!

BT u BN

Foto-Eindrücke durchschauen

Alle Eindrücke des Abend können Sie auf unserer Foto-MyCloud anschauen oder für das eigene Fotoalbum herunterladen. Blättern Sie sich durch die bunten Schnappschüsse der Awards Night oder teilen Sie die URL: https://www.mycloud.ch/awardsnight2019

Einmalige Sponsoren-Engagements

Ein grosser Dank geht an unsere Partner, die diese Plattform für Schweizer Service Champions so zahlreich unterstützen und mit Ihren Engagements ermöglichen!

Kulinarisches Engagement

   B+S_LOGO-SUB_RGB_RZ          Sunrise_Logo     Logo-Newbaseline

                    1200px-Cisco_logo_blue_2016.svg         Worldline-2018_RGB

    Logo_BSI       logo_aeschbach_chocolatier_cmm360

Experience Engagement

 ServiceNow-1

Entertainment Engagement

    FINAL_NewCo_logo_RGB_COLOR            T&N-Logo            Sunrise_Logo

 

Award Sponsoring

Swisscom_Logo_Sponsor Customer Experience Award   GEN_id_color_rgb         zhaw_SML_byline_rgb_d     

              tempobrain_logo_withClaim_rgb-1             Sunrise_Logo

Customer-Connection-Logo_Best-Talent            Experience_Factory_Logo

Meike Tarabori, Chefredaktorin cmm360

Meike Tarabori

Im Januar 2019 übernahm Meike Tarabori die Position als Chefredakteurin des cmm360, das renommierte Schweizer Magazin für Customer Relations Stars und Service Champions. Als erfahrene Expertin für Marketing und Kommunikation mit Abschlüssen in Business, Marketing und deutscher Literatur hat sie wertvolle Erfahrungen unter anderem bei Unternehmen wie KUKA Robotics und zuletzt beim Cybathlon ETH Zürich gesammelt. Im Rahmen eines umfangreichen Rebranding-Projekts verlieh sie dem cmm360 seine aktuelle, moderne Ausrichtung. Seitdem hat sie nicht nur die Onlinepräsenz des Magazins erfolgreich etabliert, sondern kontinuierlich neue Formate wie die Podcasts «Nice To Meet You», «Meike's Raumzeit» und «ICT Talk» entwickelt. Darüber hinaus fungiert sie als Organisatorin des Schweizer Customer Relations Awards, eine Plattform, die innovative Projekte zur Gestaltung nachhaltiger Kundenbeziehungen und einzigartiger Kundeninteraktionen würdigt und auszeichnet.

Mehr zu Awards

Diskussion

Das könnte Sie auch interessieren