Am 26. November 2019 wurden im AURA in Zürich zum elften Mal vier neue Awards-Gewinner in den Kategorien Customer Experience, Customer Focus, Employee Focus und Innovation ausgezeichnet. Zudem wurde ein besonderer Gast in die Hall of Fame aufgenommen und ausgezeichnet für herausragende Arbeit und Errungeschaften für die Branche. Der Abend stand damit ganz im Zeichen von Service Champions – unterwegs im Auftrag des Kunden.
Die Gewinner
Lesen Sie in unserer Gewinner-Übersicht, welche Projekte die dreizehnköpfige Golden Headset Awards-Jury überzeugt haben und erfahren Sie in den Videos der Projektteams mehr über die einzelnen Service-Geschichten, welche die innovativen Unternehmen und inspirierenden Mitarbeitenden geschrieben haben.
Das cmm360 gratuliert allen Gewinnern, Nominierten und Nachwuchstalenten ganz herzlich und bedankt sich bei allen Gästen, die so zahlreich gekommen sind, um die Kundenbegeisterer zu unterstützen, mitzufiebern und mitzufeiern! Dank für diese unvergesslichen Service Champion-Momente!
Best Talent und Best Newcomer ausgezeichnet
Auch in diesem Jahr wurden wieder junge und motivierte Nachwuchstalente unter den Fachleuten Kundendialog ausgezeichnet sowie ein Supervisor mit eidgenössischem Fachausweis. Julia Lettieri und Daniel Küffer wurden als «Best Newcomer» geehrt für den exzellenten Abschluss ihrer Ausbildung. Als «Best Talent» konnte sich Stefan Schmidhalter über eine Auszeichnung freuen. Herzlichen Glückwunsch!
Foto-Eindrücke durchschauen
Alle Eindrücke des Abend können Sie auf unserer Foto-MyCloud anschauen oder für das eigene Fotoalbum herunterladen. Blättern Sie sich durch die bunten Schnappschüsse der Awards Night oder teilen Sie die URL: https://www.mycloud.ch/awardsnight2019
Einmalige Sponsoren-Engagements
Ein grosser Dank geht an unsere Partner, die diese Plattform für Schweizer Service Champions so zahlreich unterstützen und mit Ihren Engagements ermöglichen!
Kulinarisches Engagement
Experience Engagement
Entertainment Engagement
Award Sponsoring

Meike Tarabori
Im Januar 2019 übernahm Meike Tarabori die Position als Chefredakteurin des cmm360, das renommierte Schweizer Magazin für Customer Relations Stars und Service Champions. Als erfahrene Expertin für Marketing und Kommunikation mit Abschlüssen in Business, Marketing und deutscher Literatur hat sie wertvolle Erfahrungen unter anderem bei Unternehmen wie KUKA Robotics und zuletzt beim Cybathlon ETH Zürich gesammelt. Im Rahmen eines umfangreichen Rebranding-Projekts verlieh sie dem cmm360 seine aktuelle, moderne Ausrichtung. Seitdem hat sie nicht nur die Onlinepräsenz des Magazins erfolgreich etabliert, sondern kontinuierlich neue Formate wie die Podcasts «Nice To Meet You», «Meike's Raumzeit» und «ICT Talk» entwickelt. Darüber hinaus fungiert sie als Organisatorin des Schweizer Customer Relations Awards, eine Plattform, die innovative Projekte zur Gestaltung nachhaltiger Kundenbeziehungen und einzigartiger Kundeninteraktionen würdigt und auszeichnet.