Contact Center-Trends: Warum werden Möglichkeiten nicht genutzt?

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Wie steht es eigentlich mit der Digitalisierung im Kundenservice und was ist den Service-Verantwortlichen besonders wichtig? Diese und andere Fragen beantwortet seit vier Jahren regelmäßig die „Trend-Studie Contact Center“ von Damovo, RUF-Beratung und VIER. Wer reinschaut, entdeckt auch in dieser Ausgabe wieder Interessantes. 
 
Erstens:

VIER GmgH

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T: 495119573951000
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www.vier.ai

VIER denkt Kundendialog und Kommunikation neu. Die KI-basierten Lösungen und Produkte von VIER machen kontaktbasierte Geschäftsvorgänge effizienter und verbessern die Customer Experience und die User Experience spür- und messbar. Die intelligenten Lösungen von VIER analysieren, assistieren und automatisieren kontaktbasierte Geschäftsvorgänge in allen Branchen. VIER kombiniert künstliche mit menschlicher Intelligenz, Expertise mit Intuition, jahrelange Erfahrung mit Innovation und Forschung – sichere Daten, deutsche Cloud und lokaler Service inklusive!

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