Artikel Automation
«Customer Data Platform» – Mit Personalisierung Loyalität & Kundenzufriedenheit steigern
Intelligente Automatisierung braucht Führungskräfte und Fachabteilungen
Diese fünf Massnahmen optimieren die Customer Experience
Ein Blick auf die Netzwerk-Trends in 2021
Zukunft Kundeninteraktion?
Sechs Trends 2021: Die Zukunft des Wissensmanagements
Von der Idee zum fertigen Bonbon
COVID-19 hat deutliche Auswirkungen auf die digitale Transformation
QuandaGo und Spitch kooperieren, um ein integriertes Cloud-Kontaktzentrum, Prozessautomatisierung und eine dialogorientierte KI-Lösung bereitzustellen
Was CEOs aus der COVID-19-Pandemie lernen
Das Fremdeln des Top-Managements mit KI
Rückblick: Customer Care Day 2020
Sinnvoll automatisieren
cmm360 Review: Mautic durchdringt die Marketing-Automation-Welt
Liebe Digitalisierung: Willkommen im Alltag
Benchmark-Studie 2020: Kundenservice im Digitalen Zeitalter