Artikel Automation
„AI and Analytics Report“: Fehlende KI-Investitionen gefährden die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen
KI-Anleitung für Wachstums- und Innovationsmotor
Zendesk kündigt Übernahme von Ultimate an
Künstliche Intelligenz im Contact Center
Wird KI die Rolle von Mitarbeitenden in den nächsten 5 bis 10 Jahren negativ beeinflussen oder ersetzen?
KI für alle! VIER zeigt neue KI-Lösungen auf der CCW 2024 in Berlin
Moderne Zeiten – jetzt endlich wirklich!
Die Schweizer und KI: im Schatten von ChatGPT
Aktuelle Calabrio-Studie „State of the Contact Center Report 2023“
Relevanz ist kein Zufall
Sicherheit mit einer zuverlässigen Lösung gewähren
Daten-Updates im CRM automatisieren: So bekämpfen Sie den Datenmüll erfolgreich
Keine KI ist auch keine Lösung
Freshworks integriert dialogorientierte KI weiter in seine CX- und CRM-Lösungen
NTT-Studie: Netzwerk als Wachstumshemmer
Hyperpersonalisierung: nicht Kür, sondern Pflicht